Schwellungen am Hals

Schwellungen am Hals

Beitragvon Seelchen » Montag 11. Oktober 2010, 18:54

Wer von euch nhat auch schon einmal Schwellungen am Hals gehabt..so rechts von dem Kehlkopf und dabei auch Schluckbeschwerden.Es ist tastbar,aber mein Arzt meinte,die Schilddrüse sei nicht vergrössert und auch keine Kehlkopfentzündung.
Er meinte,es wären wohl in meinem Fall verdickte Lymphknoten,aber es drückt ziemlich stark und ist auch schmerzhaft.
Seelchen
 

Schwellungen am Hals

Beitragvon Marc » Montag 11. Oktober 2010, 19:26

hi,

eine mandelentzündung fühlt sich bei mir so an.


cu marc
Marc
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59

Schwellungen am Hals

Beitragvon Melville » Montag 11. Oktober 2010, 19:37

Hört sich ganz stark nach Toxic Overload an Mona.

Trink viel Wasser, entgiftende Vitamine und setz Dich die nächsten Tage nichts aus.

LG,
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

Schwellungen am Hals

Beitragvon Seelchen » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:45

Marc..es ist keine Mandelentzündung...die kenne ich..
Melville...ich hatte mich nur im wald aufgehalten und so gut wie nichts abgekriegt..woraus schliesst du einen "overload"?
Seelchen
 

Schwellungen am Hals

Beitragvon Lucca » Dienstag 12. Oktober 2010, 15:25

Reagierst Du auf Schimmelpilze Mona?
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste