Symbioflor

Symbioflor

Beitragvon karen.S » Dienstag 8. März 2011, 00:01

Hallo ,

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Symbioflor Darmkur?
Es handelt sich um die Einnahme von 'guten' Darmbakterien in verschiedenen Staerken' und Dosierungen. Man nimmt erst Pro-Symbioflor, dann Symbioflor 1 und spaeter 2.
Gestern Abend habe ich einen(!) Tropfen des ersten Mittels ein genommen und habe leider eine sehr heftige Reaktion.
Hat das schon mal jemand gemacht und vertragen?
Ich suche immer noch nach einer geeigneten Methode meinen Darm wieder auf zu bauen und hatte viel Gutes darueber gehoert.

Danke,

Karen
karen.S
 

Symbioflor

Beitragvon Kira » Dienstag 8. März 2011, 00:14

@Karen,
gehe oben mal auf Suchen (anklicken) und gebe dann bei Titel Symbioflor ein. Dann hast du alle Hinweise bezüglich anderer Threads zu deiner Frage :0)
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Symbioflor

Beitragvon Sausewind » Dienstag 8. März 2011, 10:23

Könnte an den Zusatzstoffen liegen Karen.

Wohnst Du nicht in Holland, oder wie war das?
Bei Euch gibt es doch gute Vitaminfirmen mit hypoallergenenProdukten.
Hol Dir da Deine Darmbakterien ohne Zusätze.
Es gibt besonders effektive, die gekühlt gelagert werden.
Sausewind
Besserwisser
 
Beiträge: 333
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:15

Symbioflor

Beitragvon Tohwanga » Dienstag 8. März 2011, 11:02

hallo Karen,

ich hatte gleiche Erfahrungen mit SymbioFlor, bin aber mit BactoFlor für Kinder besser gefahren. z.B. hier zu beziehen: http://www.amazon.de/Bactoflor-Fuer-Kinder-Pulver-Grundpreis/dp/B0010AWGBA
Tohwanga
 

Symbioflor

Beitragvon karen.S » Mittwoch 9. März 2011, 23:59

Hallo,

Danke fuer Eure Antworten.
In einem alten Thread aus 2008 hier im Forum habe ich auch noch Info\'s zu Symbioflor gefunden. Dort gab es auch eine Liste mit den Zusatzstoffen. Die werde ich mal googeln.
Aber nutzt ja nicht, wenn ich es nicht vertrage geht\'s halt nicht.

Liebe Gruesse,

Karen
- Editiert von karen.S am 09.03.2011, 23:02 -
karen.S
 

Symbioflor

Beitragvon Cosi » Donnerstag 10. März 2011, 10:05

Hallo Karen,

einfach etwas einnehmen ist nicht sinnvoll.
Du musst mit einem Arzt herausfinden woher die Dysbiose in Deinem Darm kommt.

Einige Ursachen die mir einfallen:

* Nahrungsmittelallergien
* Nahrungsmittelunverträglichkeiten
* Folgen von Antibiotika od. anderen Medikamenten
* Heliobakter
* Fehlernährung
* Leaky Gut Syndrome

LG,
Cosi
Durchstarter
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 08:52


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron