geschwollener Knöchel und A.sehne

geschwollener Knöchel und A.sehne

Beitragvon Kewarra » Dienstag 4. Oktober 2011, 17:46

Wer kann weiterhelfen? MCS kranker Junge 15J. hatte als Kind ein Fahrradunfall mit Operation-nun grössere Narbe schon lang, seit Sommer dieses Jahres Anschwellen des Fusses, Achillesfers und Knöchel um deutliche Zentimeter und Schmerzen, kaum Laufen, Schuhe passen nicht...CT-Aufnahmen haben nichts gebracht, Knochen und Sehnen aber heil, wer kennt das und hat was versucht? Könnte eine vorliegende Rheumaerkrankung Ursache sein? Die Narbe eher zufällig? Wer hat solche Entzündung schon mal gehabt, lt. Orthopäde nicht ungefährlich auf Dauer ????Was könnte man tun?Für Euere Tipps vielen Dank!
Kewarra
 

geschwollener Knöchel und A.sehne

Beitragvon Suzi says » Dienstag 4. Oktober 2011, 18:21

Habt Ihr ein Fussbad mit Meersalzwasser schon probiert?
Suzi says
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 11:05


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste