Propolis - Immunstärkung von den Bienchen

Propolis - Immunstärkung von den Bienchen

Beitragvon Monja » Mittwoch 9. Januar 2013, 19:28

Hallöchen,
Hatte gerade wochenlang Reines Propolis eingenommen (gibts als Urtinktur Apotheke
und sonst ganz rein in Polen) soll ja sehr gesundheitsfördernd sein, habe hier eine
schöne Seite gefunden. Für mich ist das Bienensterben (durch giftige Spritzmittel)
eine ganz furchtbare Sache. Wer es zum 1. Mal anwendet, es klebt und vorsicht, man
bekommt die dunkelbraunen Flecken nicht mehr aus der Wäsche, ansonsten unglaublich
vielseitig einsetzbar, gibts auch als Salbe. An den Geschmack gewöhnt man sich. Man
kann es am besten auf ein kleines Stück Brot träufeln oder auf einen Löffel mit Honig.
Manch ältere Leute benutzen es bereits seit jahrzehnten für alles mögliche.
Nicht das auf dem Wochenmarkt kaufen, das hat drei Zusätze.

Liebe Grüße Monja
http://www.karlheinz-graf.de/js/imkerei/propolis.php
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19

Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron