Kribbeln in den Händen

Kribbeln in den Händen

Beitragvon Jutta » Mittwoch 26. März 2008, 13:12

Neben meinen anderen Symptomen ( dauernde Stirnhöhlenentzündungen mit viel Schleim, Durchfall, chronische Erschöpfung)
fangen jetzt meine Hände an zu kribbeln. Sind die Nerven geschädigt, ich habe Angst, was kann das sein.
Was kann ich an Medikamenten nehmen ( Antioxidantien) nehmen?

Viele Grüße
Jutta
Jutta
 

Kribbeln in den Händen

Beitragvon sunday » Mittwoch 26. März 2008, 13:37

hallo,

statt zu spekulieren oder in foren leute zu befragen, die keine med. ausbildung haben (und selbst ein noch so guter arzt könnte per internet keine diagnose stellen, außerdem sind ferndiagnosen und fernbehandlungen auch verboten ), solltest du erst mal zum arzt (am besten neurologen) gehen.
es gibt versch. ursachen für kribbeln in den händen, auch völlig harmlose wie z.b. hyperventilation oder rel. harmlose wie hws-problem usw. usw.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Kribbeln in den Händen

Beitragvon Pennylane » Sonntag 30. März 2008, 16:50

Kann es sein, daß Du wegen Deinem häufigen Durchfall nicht genugend Mineralstoffe und Spurenelemente intus hast?
Dein Arzt sollte die Laobrwerte checken Jutta.

Deine Symptome sind recht typisch für Nahrungsmittelallergien.
Sie klingen geradezu wie ein Paradebeispiel für Milchallergie.

LG, Pennylane
Pennylane
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 21:37


Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste