Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon kf-forum » Montag 9. März 2009, 21:21

Die Fleischfraktion könnte deshalb zu Heilungs (wirklich dauerhaft ???) -Erfolgen kommen, weil sehr viele Krankheiten durch erhitzte Kohlehydrahte (Brot, Brötchen, Nudeln, etc.) kommen. Die durch Hitze veränderte Stärke ist offensichtlich nich unverträglicher als Fleisch und kleistert alles zu.

gruß klaus
kf-forum
 

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon kf-forum » Montag 9. März 2009, 21:23

@karen.S

Sprichts Du von reinen Bio-Produkten? Denn sonnst kann ich mir die Juckerei schnell erklären, bei konventioneller Nahrung.

gruß klaus
kf-forum
 

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon karen.S » Mittwoch 11. März 2009, 11:59

@KLaus

Klar, wenn ich Saefte presse nur Bio!
Das ist bei mir selbstverstaendlich.Ich kaufe eigentlich alle Obstsorten bzw. Gemuese nur Bio. Es sind halt leider ECHTE Allergien. Jammerschade!!

Gruss von Karen
karen.S
 

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Montag 25. Mai 2009, 23:33

Hallo Klaus,

wenn es stimmt, was man neuerdings liest, begann der Mensch mit dem Ackerbau um
Bier zu brauen.

Nachlesbar hier:

"Warum die Menschen sesshaft wurden."


Zitat

Wie kam der Mensch aufs Korn?

Unsere Urmütter und -väter "erfanden" die Landwirtschaft nicht etwa, weil sie Hunger auf Brot statt Fleisch hatten (so wurde es uns bisher vermittelt), sondern Lust auf das erste alkoholische Getränk der Weltgeschichte. Und sie errichteten die ersten festen Gebäude nicht, um sich im Dorf Nr. 1 rund um einen starken Herrscher zu scharen. Stattdessen bauten sie Tempel (wissenschaftlich korrekt: Kultstätten).


http://www.amazon.de/Warum-die-Menschen-sesshaft-wurden/dp/3100629434
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Montag 25. Mai 2009, 23:36

Josef H. Reichholf, der diese These vertritt lehrt an der TU München.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Donnerstag 9. Juli 2009, 09:46

Bioarchäologen wissen mehr:



"Bereits vor 40.000 Jahren hatten Menschen regelmäßig frischen Fisch auf der Speisekarte. Darauf deuten zumindest Messergebnisse hin, die ein internationales Forscherteam um den Bioarchäologen Michael Richards vom Max-Planck-Institut für Evolutionäre Anthropologie in Leipzig in der Fachzeitschrift PNAS (online) veröffentlich hat."


http://www.sueddeutsche.de/wissen/55/479544/text/
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Freitag 24. Juli 2009, 07:46

«Lassen Sie die Kerls

Erde fressen!»

Ratschlag des deutschen Leibarztes
an den russischen Zar Nikolaus I.,
als im Krim-Krieg unter den Soldaten
die Cholera auszubrechen drohte.

Natürlich | 8-2003

http://www.natuerlich-leben.ch/fileadmin/Natuerlich/Archiv/2003/08-03/46-51_Heilerde.pdf
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Freitag 24. Juli 2009, 07:50

Im Programm von Dr. Mabuse-Verlag


"Bei Heilerde handelt es sich um Erden aus mineralienhaltigem Urgestein (Tonerden, Gesteinsmehl und vulkanische Erden). Heilerde unterstützt die körpereigenen Heilungsprozesse und fördert die natürliche Ausheilung. Innerlich angewendet bindet sie überflüssige Säurenund Basen, Gifte, Fett und Schlacken und senkt den Cholesterinspiegel. Sie reguliert den Darm und hilft bei Sodbrennen und Magen-Darm-Leiden. Sie harmonisiert und führt dem Körper wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente zu. Geordnet nach den häufigsten Beschwerden und Krankheiten, beschreibt die Autorin aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Naturheilpraxis die bewährtesten Rezepte und Anwendungen der Heilerde. Zusätzlich gibt sie Hinweise zum Fasten mit Heilerde sowie zum Einsatz von Heilerde für Tiere und Pflanzen. Sämtliche im Handel erhältlichen Heilerden werden im Buch detailliert vorgestellt und abgebildet.

Monika Mayer
Natürlich gesund mit Heilerde"

http://www.mabuse-verlag.de/Mabuse/TXTSIArtikel/M-13983
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Juliane » Samstag 8. August 2009, 22:32

"In tiefer Überzeugung von den Kräften der Natur suchte er danach, das „Natürliche“ in sein Leben zu integrieren. Dazu gehörte zum Beispiel das Schlafen auf dem Boden seiner Lichtlufthütte, eine primitive Hütte ohne verschließbare Fenster und Türen. Ebenso gehörten die natürliche Ernährung durch Obst, Beeren, Nüsse und Gemüse sowie viel Bewegung und ausgedehnte Wanderungen dazu. Die Schlussfolgerung seiner Naturbeobachtungen war „Die Natur irrt nicht, sie hat immer recht“. 1895 veröffentlichte er sein erstes philosophisch-medizinisches Buch „Kehrt zur Natur zurück“, in dem er die naturgemäße Lebensführung vorstellte. Das Buch wurde in mehrere Sprachen übersetzt und erzielte eine hohe Auflage.

Just rief die „Jungborn–Bewegung“ ins Leben, um seine Gedanken über die ganzheitlich-gesunde Lebensweise zu teilen. Er war dabei kein Dogmatiker, der anderen seine Lehre aufzwängen wollte. Trotzdem führten seine unkonventionellen Heilmethoden immer wieder zu Konflikten mit Schul-Medizinern und der Justiz.


In der Nähe des Jungborn fand Just einen Löß, der sich vorzüglich für die innerliche und äußerliche Anwendung eignete. Im Jahr 1918 gründete Just in Blankenburg die Heilerde-Gesellschaft und produzierte und vertrieb die „Adolf Justs Luvos-Heilerde“ sehr erfolgreich im In- und Ausland."

http://www.luvos.de/content.asp?lid=1&sdid=0&did0=1&did1=15&wptid=1&wpid=2&mgid=0&ptid=&pid=0

http://www.naturheilanstalt-jungborn.de/4.html

" Adolf Just, der die Firma gründete und am heutigen Tag 150 Jahre alt geworden wäre, entdeckte die therapeutische Wirkung des Stoffs. Äußerlich kann die Heilerde bei Prellungen, Entzündungen und Wunden angewendet werden. Wie eine aktuelle Studie der Berliner Charité bestätigt, lindert sie auch Akne."

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1868772&
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Grüne-Erde-Pulver - ein MCS-Heilmittel?

Beitragvon Phönix » Samstag 22. August 2009, 18:05

Also ich mache seit 5 Jahren jedes Jahr eine Art Kur mit grüner Mineralerde. Mir gehts auch Jahr um Jahr besser, aber auf die Idee, dies mit der Mineralerde zuzuschreiben, wäre ich nie gekommen. Nehme das wie andere Sachen auch zur Unterstützung der Körperentgiftung oder Aufbau des Immunsystems. Immer wieder auch Spirulina, 2 Kuren im Jahr, Lapachotee Literweiser, Brennesseltell, Präparat von I.N.U.S mit Brokkoli, Artichoken, Knoblauch, etc. - und so weiter ...... mag sein das es dadurch besser und besser geht, aber wenn ich mich wieder stärker Substanzen aussetze die ich nicht vertrage gehts auch wieder schlechter und schlechter. Also durch die grüne Heilerde ganz gesund zu werden, MCS zu heilen, was ja bedeuten würde man könnte quasi sogar in einem Drogeriemarkt 8h/Tag arbeiten gehen,oder an einer Tankstelle *lach* ... also sorry aber das halte ich für extrem Abwegig.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48

Vorherige

Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste