Woran erfreut ihr euch in der Natur am meisten?

Woran erfreut ihr euch in der Natur am meisten?

Beitragvon Seelchen » Dienstag 23. Juni 2009, 13:01

Nun möchte ich mal etwas sehr Schönes herausstellen - nämlich Erlebnisse,die ihr in der Natur habt.
Wie im Wald beim Laufen--an der See beim Strandspaziergang -
wo immer ihr seid und wo immer ihr draussen lebt oder euch zum Entgiften aufhaltet.
Woran erfreut Ihr Euch am meisten?
Was gibt Euch noch Glücksmomente und inneren Frieden trotz MCS?
Seelchen
 

Woran erfreut ihr euch in der Natur am meisten?

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 24. Juni 2009, 07:44

http://img33.imageshack.us/i/gutenacht.jpg/
Seelchen solch einen Anblick sowie unten das Foto , nach der Chorprobe habe ich die Fotos gestern gemacht. In Wirklichkeit ist es noch schöner. Hätte es gerne von oben fotografiert. Es ist mein Müllpatenweg, ich denke es lohnt sich ihn sauber zu halten.
Schade habe diese Fotos unter \"Gute Nacht\" gebracht hier passt es besser würde ich meinen.

http://img23.imageshack.us/i/sonneg.jpg/
Noch ein Einzelfoto aus der Serie , es ist moderne Landwirtschaft aber die Abendsonne hat alles etwas
verzaubert. Die langen Schatten der Bäume kommen so recht nicht rüber.


http://img3.imageshack.us/i/natur.jpg/

Das Foto habe ich am 21.06.2009 gemacht, mal vermutlich ein Schuppen wo die Natur noch recht unbekümmert
sich entfalten kann. Musste leider gegen die Sonne fotografieren.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 24.06.2009, 12:55 -
Energiefox
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste