Katzen entführt?

Katzen entführt?

Beitragvon Energiefox » Samstag 4. Juli 2009, 13:52

http://img31.imageshack.us/i/katzenr.jpg/
Ich konnte es nicht glauben, als ich diesen Anschlag sah. Habe Telefonnr. und Anschrift geschwärzt.
Jetzt nur das hier veröffentlichte Foto, das Plakat habe ich natürlich nicht verändert.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 04.07.2009, 16:30 -
Energiefox
 

Katzen entführt?

Beitragvon Anna-Lena » Samstag 4. Juli 2009, 15:09

Was für ein Mensch tut bitte so etwas?!
Ich fass' es nicht, wie kann man nur so grausam sein :'(
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 15:55

Katzen entführt?

Beitragvon Energiefox » Samstag 4. Juli 2009, 16:12

Ich habe angerufen man sagte mir die weiße Katze wäre nach 9 Tagen wieder da. Jedenfalls sagte die Person
die Katze wäre auch gepflegt worden. So ganz hab ich es jetzt nicht kapiert mit der Überschrift, es scheint so als ob in der Nachbarschaft auch Katzen entwendet worden sind, so hab ich es jedenfalls verstanden.
Jedenfalls die Person ist froh das eine Katze wieder zu Hause ist.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 04.07.2009, 17:23 -
Energiefox
 

Katzen entführt?

Beitragvon Anna-Lena » Samstag 4. Juli 2009, 16:35

Hoffentlich geht es der anderen Katze gut.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was derjenige sich für Sorgen um sie machen muss, denn diese lieben Tierchen sind fast wie eigene Kinder (vor allem, wenn man sie schon viele Jahre besitzt).
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 15:55

Katzen entführt?

Beitragvon Betty Zett » Samstag 4. Juli 2009, 18:35

Wenn es Kater sind, kann es auch schon mal vorkommen, dass sie ein paar Tage unterwegs sind.
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 17:07


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste