Neuer Wiki-Beitrag über Parfüm

Neuer Wiki-Beitrag über Parfüm

Beitragvon schlumpf » Samstag 4. Juli 2009, 21:12

schlumpf
 

Neuer Wiki-Beitrag über Parfüm

Beitragvon Clarissa » Sonntag 5. Juli 2009, 06:35

Achtung es ist KEIN Wikipedia es ist nur ähnlich aufgemacht!! Satire lässt grüßen!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Neuer Wiki-Beitrag über Parfüm

Beitragvon Energiefox » Sonntag 5. Juli 2009, 09:24

Ich liebe Satire, früher gab es ja mal Pardon, habe die Zeitschrift vor vor langer Zeit ab und zu gelesen. Ich denke wir leben in einer Zeit die nach Satire schreit.
Hatte es ja hier im Forum schon gesagt, zur Europawahl so miese Wahlplakate ohne Aussage, da habe ich fiese Satiresprüche und Bilder vermisst, solch Plakate schreien nach bissiger Kritik.
http://www.focus.de/kultur/buecher/pardon_aid_131512.html

Prima Beitrag schlumpf!!!

Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast