MCS und Fernheilung-neues aus Absurdistan

MCS und Fernheilung-altes aus Absurdistan

Beitragvon Toxicwarrior » Montag 27. Juli 2009, 22:10

Es ist immer wieder erstaunlich, ja zum Teil schon wiederum so amüsant, wenn man Meta-Suchmaschinen mit MCS füttert und auf die Reise ins World Wide Web schickt. Der Begriff MCS wird nicht nur für Werbung von Wasserbetten, Kosmetik und Pillen etc. gebraucht, nein es wurden sogar schon Fernheiler mit einer Studie damit beauftragt. - http://de.geocities.com/milleartifex/euheals_heilerzertifikat001.htm - Ich dachte mir vor kurzem auch, dass ich MCS mit einer Stromeigentherapie wegbekommen könnte. Dabei dachte ich mir, ich setze mir ein Nudelsieb aus Metall mit zwei Drähten auf den Kopf, und stecke die zwei Kabelenden ganz kurz in die Steckdose - hab Bio-Strom zuhause, kann nicht so schlimm sein - möglicherweise verändere der Strom ja die Eigenschaften der Nervenzellen im so genannten präfrontalen Cortex. Diese Gehirnregion an der Stirnseite verarbeitet sensorische Signale und liefert dem Mensch eine Übersicht über sein momentanes Umfeld. Daneben erhält diese Region auch emotionale Empfindungen und wertet diese aus. Naja, vielleicht könnte ich damit wieder den Punkt in meinem Leben erreichen, bevor ich MCS erkrankt bin, somit wäre ich wieder beschwerdefrei. Meiner Freundin war das dann doch zu gefährlich, - Frauen! - sie schenkte mir am nächsten Tag einen 200 Gramm Hammer, und bei diversen auftretenden Kopfschmerzen etc., sollte ich mir damit - als erhöhte Schmerztherapie - auf den großen Zehen hauen, damit durch den erhöhten Schmerz mehr Endorphine ausgeschüttet werden, und die Kopfschmerzen weg gehen. Gut, heute habe ich zwar keine Kopfschmerzen mehr, dafür tut mir der große Zeh nun weh, habe immer noch diesen komischen Belag/Geschmack im Mund und bin noch schneller erschöpft etc.

Was macht ihr eigentlich gegen MCS?
- Editiert von Toxicwarrior am 27.07.2009, 23:49 -
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 19:46

MCS und Fernheilung-neues aus Absurdistan

Beitragvon Juliane » Montag 27. Juli 2009, 22:25

Schau mal hier


MCS geheilt durch EUHEALS

viewtopic.php?t=863
viewtopic.php?t=916

viewtopic.php?t=63
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

MCS und Fernheilung-neues aus Absurdistan

Beitragvon Toxicwarrior » Montag 27. Juli 2009, 22:56

@Juliane

Dich kann nur noch Hellboy stoppen bzw. heilen.

Liebe Grüße
Toxicwarrior
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 19:46


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste