Schimmelgeruch bei Aldi

Schimmelgeruch bei Aldi

Beitragvon Marion » Freitag 7. August 2009, 14:52

War eben bei Aldi, dachte der ist schön leer, kannst du es riskieren, schnell einzukaufen. Mich hatte schon die vergangenen Wochen gewundert, das mir aldi neuerdings immer Probleme bereitet und heute konnte ich auch riechen warum, waren ja so gut wie keine Kunden im Laden, aus verschiedenen Ecken des ladens steigt Schimmelgeruch hoch. Dachte erst denen ist was an obst oder Gemüse geschimmelt, nö konnte man auch an anderen Regalen riechen.
Hörte dann noch wie die Verkäuferin an der kasse erzählte, das es hier keine Klimaanlage gibt und auch im winter keine Heizung im Laden, na prima.

somit ist Aldi für mich gestrichen


Grüsse marion
Marion
 

Schimmelgeruch bei Aldi

Beitragvon Rilla » Freitag 7. August 2009, 15:19

Bei Aldi kaufe ich wenn überhaupt nötig auch nur in den frühen Morgenstunden - allerdings nicht an den "Kampftagen"- ein.

Gruß
Rilla
Rilla
 

Schimmelgeruch bei Aldi

Beitragvon Juliane » Freitag 7. August 2009, 16:35

In den meisten Supermärkten schimmelt es. Ein Problem sind die Kühlregale.
Duftstoffe werden sicher auch zum übertünchen des Schimmelgeruchs eingesetzt.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste