Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Beitragvon Energiefox » Sonntag 23. August 2009, 12:23

In Twitter gefunden.
http://tinyurl.com/nr933z
Jedenfalls bei mir. Warum die jetzt unbedingt nackt sein muss verstehe ich auch nicht.
Sieht jemand das sich sich auch links dreht?
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 23.08.2009, 12:53 -
Energiefox
 

Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Beitragvon Anna-Lena » Sonntag 23. August 2009, 12:54

Die kenn ich, finde ich total witzig :)

Also wenn ich die Seite öffne, dreht sie sich manchmal nach links und manchmal nach rechts.
Ich habe gemerkt, dass es mit der Tageszeit zusammenhängt.
Und ich kann mit etwas Konzentration steuern, in welche Richtung sich die Frau dreht.
Wenn ich mir, schon bevor ich die Seite aufrufe, bildlich vorstelle, dass sie sich nach links bzw. rechts dreht, dann tut sie das auch.
Und wenn ich die Seite geöffnet habe und sie sich z.B. nach links dreht, brauche ich meinen Blick nur auf die Füße zu lenken und nach ein paar Sekunden, mit etwas Konzentration, dreht sie sich dann in die andere Richtung.

Wie ist das bei Euch?

Dreht sie sich bei den meisten Leuten zuerst nach links?
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Beitragvon Marina » Sonntag 23. August 2009, 18:07

Energiefox, das ist super.

Bei mir hat sie sich zuerst nach links gedreht, kurz darauf nach rechts. Und zwischendurch geht ein recht schneller Wechsel von statten, während mein Freund beim gemeinsamen betrachen nur die Drehung im Uhrzeigersinn sieht.
Echt genial.

Liebe Grüße und noch viel Spaß damit

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Beitragvon Energiefox » Sonntag 23. August 2009, 19:02

Bei mir dreht die Dame sich immer rechts rum. Denke mal aus der Metallverarbeitung (Lehre) bei mir, wo es Rechts- und Linksgewinde gibt, kommt meine Sichtweise. Wenn man beim Lösen von Muttern die falsche Drehrichtung wählt kann man etwas zerstören. Ist aber nur der laienhafte Versuch eine Erklärung ab zu geben.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Frau dreht sich rechts immer im Kreis

Beitragvon Anna-Lena » Sonntag 23. August 2009, 19:20

Schaut mal, hier wird erklärt, warum es sich bei manchen linksherum dreht und bei anderen rechtsherum: http://www.basicthinking.de/blog/2007/10/23/bist-du-eher-intuitiv-oder-eher-rational-veranlagt/
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste