Lieblingstier

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Montag 31. August 2009, 15:40

http://img18.imageshack.us/img18/9728/welpe.jpg
Hab einen neuen Hund 9 Wochen alt bzw. er gehört meiner Schwester. Mal ein schönes Foto finde ich, sonst bringe ich ja meist etwas über Müll usw.
Mischling, Vater golden Retriever und Mutter Labrador sw. Fell von der Mutter geerbt.
Die Elterntiere so was von lieb unfassbar.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 31.08.2009, 18:06 -
Energiefox
 

Lieblingstier

Beitragvon Anna-Lena » Montag 31. August 2009, 17:35

Ach wie süß :)
Wir hatten früher auch einen Golden Retriever, das sind wirklich sehr liebe Gefährten.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Lieblingstier

Beitragvon Sina » Montag 31. August 2009, 17:41

Ist ein süßes Bild. Goldig, echt wahr.
Sina
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:51

Lieblingstier

Beitragvon Lady in Black » Montag 31. August 2009, 18:15

Ist der goldig:)

Gehts Du mit ihm spazieren?
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Montag 31. August 2009, 18:22

Anna-Lena, Sina und Lady in Black,
demnächst geh ich mit ihm spazieren. Hundeleine will der noch nicht. Er wird aber schon recht munter.
Wir haben den erst seit ein paar Tagen. Der muss sich noch an die neue Umgebung gewöhnen.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 31.08.2009, 19:22 -
Energiefox
 

Lieblingstier

Beitragvon Tonda » Dienstag 1. September 2009, 20:11

Hallo Energiefox,

er ist ein hübsches Kerlchen und er gefällt mir,

Grüsse
Tonda
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 29. November 2008, 16:04

Lieblingstier

Beitragvon Fee » Mittwoch 2. September 2009, 12:50

Super der kleine Kerl, sooo süß :))
Wie heißt er denn?

Liebe Grüße
Fee
Fee
 

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 2. September 2009, 14:58

Fee der heisst Pieter, meine Schwester hat den Namen ausgesucht. Der Name gefällt mir nicht so sonderlich.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Lieblingstier

Beitragvon Groppo » Mittwoch 2. September 2009, 15:48

Einen Hund hätte ich auch gerne.
Tiere sind die besten Freunde, die man sich wünschen kann.

Grüsse
Groppo
 

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 10. September 2009, 11:28

Der Hund macht sich prächtig, scheißt leider gerne auf einem kleinen Hügel, auf meine Rasenhälfte. Der weiss
den fast naturbelassenen Rasen nicht so recht zu schätzen.(mähe auch, lasse aber kleine Wildblumeninseln)
Hier mal ein Bild aus Twitter, im Moment sieht es ja schlecht aus um Bienen und Wespen.
Hier aber ein Foto wo ich dachte Wow, damit kann man prima Reklame machen.

http://twitpic.com/h5wqu
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 10.09.2009, 11:39 -
Energiefox
 

Lieblingstier

Beitragvon Fee » Donnerstag 10. September 2009, 13:07

Hunde lieben es einfach, ihre Häufchen auf leicht erhöhten Plätzen abzusetzen.
Und glaub mir, der Kleine schätzt Deinen naturbelassenen Rasen mehr, als Dir wahrscheinlich lieb ist.

Bei uns gibt es kostenlose Hundetüten im Rathaus, das macht das Häufchenentsorgen einfacher.
Schau doch mal unter http://www.belloo.com

Das Foto ist ein Traum, echt himmlisch!

Liebe Grüße
Fee
Fee
 

Lieblingstier

Beitragvon Fee » Donnerstag 10. September 2009, 13:11

PS:

Wenn der kleine Pieter erst mal stubenrein ist, verliert es sich meist auch, dass er in den eigenen Garten macht.
Das wäre dann nämlich im weitesten Sinne Wohnraumbeschmutzung..

Also - einfach durchhalten, das wird schon ;)

Nochmal Grüße
Fee
Fee
 

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 10. September 2009, 13:24

Fee,
es war jetzt nicht ganz so ernst gemeint mit dem Rasen, wir haben eine kleine Schaufel für den Kot und selbst noch Wasser, eigene Wasserversorgung (damit mache ich die Schaufel sauber) aber nur für den Garten.
Ich wohne am Restwald Speichersee Lingen (Ems) und der ist zum Teil nur für landwirtschaftlichen Verkehr zugelassen. Natürlich kaum einer hält sich dran. Schon zum 2. Mal, gestern kam wieder ein junger Mann mit einer Geländemaschine und hat den (Pieta nicht Pieter heißt er, hatte es hier falsch geschieben) Pieta erschreckt. Ich erwische ihn aber noch mit Fotoapparat, dann bekommt der eine Anzeige. Hatte es ihm schon
angedroht.
Ich find das Foto auch gelungen, Schmetterlinge zu fotografieren ist schwer, ich hab es mal versucht die bleiben meist nur sehr kurz und fliegen weiter. Ich denke man muss sehr viel Geduld haben um so ein Foto zu machen. Stubenrein ist der Pieta schon fast, meine Schwester hat aufgepasst auch nachts ist Sie mit Ihm zum lösen, sagt man ja raus gegangen.
Stimmt schon mit Wohraumbeschmutzung, später soll er sich auch nicht mehr auf dem Rasen lösen. Nur wir haben im Moment noch Angst das er übergefahren wird. Auch der nahe Waldweg ist nicht ganz sicher.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 10.09.2009, 13:38 -
Energiefox
 

Lieblingstier

Beitragvon Fee » Donnerstag 10. September 2009, 13:41

Lieber Energiefox,

das war so nett geschrieben von Dir, konnte es mir richtig vorstellen und auch einfach mal wieder lachen...
Junge Hunde sind sooo süß, lieb knuddelig und machen so viel Freude...

War auch alles mit einem Schmunzeln gemeint ;)

Liebe Grüße
Fee

Und einen Krauler an Pieta!
Fee
 

Lieblingstier

Beitragvon Energiefox » Freitag 11. September 2009, 07:11

Fee
Krauler erledigt und Danke für das Kompliment hab mich gefreut.
Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron