Polizei-durchsucht-Wohnung-Pressespr-Piratenpartei

Polizei-durchsucht-Wohnung-Pressespr-Piratenpartei

Beitragvon Clarissa » Dienstag 1. September 2009, 11:33

Hier zeigt sich wieder einmal sehr eindrucksvoll der Missbrauch von Macht. Der Mann ist nur Zeuge in dieser Geschichte aber um die undichte Stelle in der Behörde zu finden, wird ein unschuldiger Bürger bedroht seine Selbstständigkeit zu vernichten.

[hr]

Razzia um fünf Uhr früh

Bayerische Polizeibeamte haben am Freitag, wie erst jetzt bekannt wurde, die Privaträume des Pressesprechers der "Piratenpartei Deutschland", Ralph Hunderlach, durchsucht. Die Partei ist ein Zusammenschluss von Datenschützern und Computerexperten, die in der Vergangenheit vor allem die Risiken der Online-Durchsuchung und des geplanten "Bundes-Trojaners" angeprangert haben.

Im Januar hatte die Partei ein brisantes internes Dokument des bayerischen Justizministeriums veröffentlicht. Aus dem Schriftstück ging hervor, dass Bayern zur Überwachung von Internet-Telefonaten bereits eine Abhör-Software benutzt hat, die dem geplanten Bundes-Trojaner sehr ähnlich war.


Die kpl. Meldung gibt es hier >>> http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1595306_Razzia-um-fuenf-Uhr-frueh.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste