Haben wir schon Karneval ?

Haben wir schon Karnevall ?

Beitragvon Energiefox » Sonntag 4. Oktober 2009, 11:26

Also den Beitrag jetzt nicht so ganz ernst nehmen, hab ihn deshalb auch unter CSN Cafe Fun und Talk gebracht.
Aber ich finde es schon oberpeinlich mit Guido Westerwelle. "Man spricht Deutsch".
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Haben wir schon Karnevall ?

Beitragvon Marina » Sonntag 4. Oktober 2009, 18:41

Lieber Energiefox,

wenn du den "Patzer" von der deutsche Pressekonferenz meinst, dann bin ich voll deiner Meinung.
"Wir sind hier in Deutschland, da spricht man deutsch" oder so ähnlich hat er gesagt, als ihn Journalisten auf englisch eine Frage stellen. Echt ungeschickt. Aber wenn man in so einem Höhenrausch ist...

Schönen Abend

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 17:55

Haben wir schon Karneval ?

Beitragvon Energiefox » Sonntag 4. Oktober 2009, 18:58

http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4
Marina ja genau das meinte ich.
Heute ein Foto im Internet dazu, die Handbewegung wie zum Karneval , Helau.
Er will auch weiter auf Deutsch reden.
http://de.news.yahoo.com/2/20091004/ten-westerwelle-will-bei-auftritten-weit-1dc2b55.html

Wünsche auch einen schönen Abend
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 04.10.2009, 20:08 -
Energiefox
 

Haben wir schon Karneval ?

Beitragvon Gepaucker » Montag 5. Oktober 2009, 08:45

Ich stimme Euch vollkommen zu.
Als Politiker, der auch noch über relativ viel Macht erhalten und Deutschland im Ausland repräsentieren soll, kann ich ihn weder ernst nehmen noch als eine glückliche Wahl ansehen. Für mich war er schon immer eine Art Clown.
Aber er soll fairerhalber seine Chance erhalten.

Gerhard
Gepaucker
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast