I have a dream

I have a dream

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:53

Heute habe ich wieder, was leider immer öfter der Fall ist, unfreiwillig so viel von den chemischen Duftstoffen aus Waschmitteln, Weichspülern, Badeingredienzien, Parfüms abgekriegt, das ich auf einmal mich ertappte, wie ich anfing zu träumen: ich stellte mir vor, wie die Duftstoffallergiker und Chemikaliensensiblen immer schneller immer mehr werden, etwa im Zeitraum von 2 bis 4 Jahren (?), so dass alle plötzlich gezwungen sind, dieses Ekel, viele starke Beschwerden und Krebs erregende Zeug- die chemischen Geruchsstoffe in Produkten- zu meiden.

Es stinkt bestialisch, es ist so aufdringlich, schwächend, man fühlt sich davon richtig krank und vergewaltigt: nur weil bestimmte Leute mit dem Verkauf dieses Drecks so gut verdienen, müssen viele Betroffene so furchtbar leiden. Ich habe mir vorgestellt, dass alle, an erster Stelle alle diejenigen, denen wir diesen widerlichen Dreck zu verdanken haben, dagegen so extrem allergisch werden, dass sie gezwungen sind, die Duftstoffe abzuschaffen.

Es war eine tolle Vorstellung und deshalb musste ich auf einmal beten, dass mein Traum in Erfüllung geht. Normalerweise erzähle ich nicht davon, wenn ich bete, doch das konnte ich euch nicht vorenthalten. Viele meiner Gebete sind in Erfüllung gegangen. Es wäre unglaublich, wenn es auch diesmal so wäre.


- Editiert von Maria Magdalena am 13.10.2009, 23:17 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

I have a dream

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 14. Oktober 2009, 07:35

Vielleicht behältst du recht, stell dir vor es gibt eine Scheinwegrippenpflichtimpfung und danach sind nur 50% plötzlich Chemikalien sensibel. Ich wäre gespannt wie in Flitzebogen wie das dann die oberen und Spezialisten erklären - Massenpsychose?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

I have a dream

Beitragvon Cosi » Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:34

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Durchatmen.
Cosi
Durchstarter
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:52

I have a dream

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 14. Oktober 2009, 23:33

Na ja, wir sind vielleicht gar nicht so weit davon entfernt als wir glauben, leider. Eigentlich ist es traurig, doch der Mensch wird erst durch Leiden einsichtig.

Das Gute wäre, dass wir befreit wären von einem Übel, das nicht nur uns, sondern auch der Natur (Tiere, Wasser, Pflanzen) zu schaffen macht. Dann kann man wieder den edlen, sanften Duft zärtlicher Rosen genießen oder den Duft eines geschwitzten, wohl gemerkt gewaschenen Körpers ;-).

Und man hat freundlichere, entspanntere, liebevollere Menschen um sich herum, da ihr Nervensystem nicht mehr durch die chemischen Ausdunstungen belastet wird. Wenn die Gebete nicht zu unrealistisch und unbescheiden sind, dann klappt es oft.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

I have a dream

Beitragvon Fee » Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:26

@ Maria Magdalena

Du hast so gut beschrieben, wie sich MCS anfühlt - genau so geht es mir auch.
Ich hoffe und bete auch, dass sich schnell was ändert und versuche derweil meinen Teil zu tun.
Gerade wenn man am Anfang mit MCS konfrontiert wird, ist es finde ich besonders schlimm...
Du weißt noch nicht richtig was los ist, wie es weitergehen soll - und wird es wieder lebenswert?

Wer das am eigenen Leib erlebt, wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sich die Menschheit besinnt!
Richtig verstehen können leider oft auch nur Menschen, die ähnliches erlebt haben.

Also wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden müssen, noch mehr Menschen MCS bekommen müssen,
bevor sich die Menschheit besinnt.

Fee
Fee
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron