Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 21. Oktober 2009, 17:06

Von Dr. Mercola

Die meisten Krankheits verursachenden Organismen betreten den Körper durch die Schleimhäute deiner Nase, Mund, Lungensystem oder den Verdauungstrakt - nicht durch Injektion. Diese Schleimhäute haben ihr eigenens Immunsystem, heisst iGa Immunsystem. Dein IgA Immunsystem ist erste Verteidigungsfront deines körper. Sein Job ist es gegen eindringende Organismen zu kämpfen und zwar am Eintrittspunkt, vermindernd oder sogar ganz das Vermeiden des Startes des körpereigenen Immunsystems.

Es ist ein anderes System welches aktiviert wird wenn ein Impfstoff in deinen Körper injektiert wird.
Wenn ein Virus in deinen Körper injiziert wird durch eine Impfung, und speziell kombiniert wird durch Immunhelfer wie Squalene, wird dein IgA Immunsystem übergangen und dein Körper Immunsystem startet in hohen Gang in Beantwortung der Impfung. Injizierte Organismen in deinen Körper provozieren Immunität zur konträren Natur, und die Impfung beherbergt ein enormes Potential um ernsthaft Schaden an deiner Gesundheit anzurichten.

Grippeimpfstoffe können ebenso eine Anzahl von Chemischen Giften beinhalten, inklusive Ethylen Glycol, Formaledyhd, Phenol und sogar Antibiotika wie Neomycin und Streptomycin. Zusätzlich zu anderen Viren und anderen Additiven, beinhalten viele Impfstoffe Immunhilfsstoffe wie Aluminium und Squalene. Hilfsstoffe sind dafür da diesen Job schneller zu machen (jedenfalls nicht sicherer) , und was die Menge an Impfstoff verringert die man pro Dosis braucht, und die Anzahl an Dosen die man an den Einzelnen verabreicht. Weniger Impftoff der pro Person gebraucht wird bedeutet mehr individuelle Dosen für die Massenimpfung verfügbar. Zufaelligerweise ist das genau das Ziel der Regierung und der Pharma Firmen die Millionen an ihren Impfungen machen wollen.

Eine 2000er Studie welche im American Journal von der Pathologie veröffentliche wurde demonstrierte eine einzele Injektion von dem Hilfsstoff Squalene in Ratten und die dann chronische, immun spezifische Entzündung ausgelöst haben und die auch rheumatische Arthritis genannt wird.

Dein Immunsystem erkennt Squalene als ein Ölmolekül nativ in deinem Körper. Es wird in deinen kompletten Nervensystem und dem Gehirn gefunden. Tatsächlich kannnst du Squalene in Olivenöl finden und nicht nur wird dein Immunsystem es erkennen, sondern du hast ebenso Vorteile seiner Antioxidanten Eigenschaften.

Der Unterschied zwischen Guten und Bösen Squalene ist die Route wie es in den Körper eintritt. Injektion ist eine abnormale Eintrittsroute welches dein Immunsystem verleiten lässt all deine Squalene in deinem Körper anzugreifen, nicht nur den Impfstoff Hilfstoff. Dein Immunsystem wird versuchen das Molekul zu zertören woimmer es ihn findet, einschliesslich an Orten wo es natürlich vorkommt, und wo es vital für die Gesundheit ist im Nervensystem.

Golfkriegsveteranen mit dem Golfkriegssyndrom bekamen Anthrax Impfungen mit beinhaltetem Squalene. MF59 (der Novartis Squalene Hilfsstoff) war eine nicht bestätigte Zutat in experiementellen Anthrax Impfungen und hat seit dem Verbindungen zu der zerstörerischen Autoimmun Krankheit an der die unzaehligen Golfkriegs Veteranen leiden.

Eine Studie die von der Tulene Medical School gemacht wurde und in der Februar 2000 Ausgabe der "Experimental Molecular Pathologie" veröffentlich wurde ging von diesen erstaunlichen Statisitiken aus: "...die grundlegende Mehrheit (95%) von schwer erkrankten eingesetzten GWS Patienten hatten Antikörper von Squalene. Alle GWS patienten haben sich immunisiert bei ihren Einsatz von "Desert Shield / Storm", genauso wie solche, die nicht eingesetzt worden sind, hatten die gleichen Anzeichen und Symptome als diejenigen die eingesetzt wurden und hatten Antikörper gegen Squalene.

Im Gegensatz dazu haben die eingesetzten Persicher Gulf Veteranen keinerlei Anzeichen oder Symptome des GWS gezeigt und keine Antikörper des Squalene wurden gefunden. Bei keinerlei Patienten mit idiopathischer Autoimmun krankheit bei Gesundheitskontrollen wurden im Serum Antikörper für Squalene gefunden . Die Mehrheit der symptomatischen GWS Patienten hatten Serum Antikörper für Squalene.

Nach Dr. Viera Scheibner, Ph.D. eine ehemalige verantwortliche Forschungswissenschaftlerin der Australischen Regierung: ".... der Hilfsstoff [Squalene] hat für eine Kaskade an Reaktionen mit Name: "Golf Kriegs Syndrom" beigetragen, dokumentiert bei Soldaten die im Golfkriegs involviert waren.

Symptomatiken sind : Arthritis, Fibromyalgie, Lymphadenopathie, Ausschläge, lichtempfindlichen Ausschläge, Malar Ausschläge, chronische Müdigkeit, chronische Kopfschmerzen, abnorme Körper Haarausfall, nicht heilenden Hautveränderungen, aphthöse Geschwüre, Schwindel, Schwäche, Gedächtnisverlust, Anfälle, Stimmungsschwankungen, neuropsychiatrische Probleme, Anti -Auswirkungen der Schilddrüse, Anämie, erhöhte BSG (Blutsenkung), systemischer Lupus erythematodes, Multiple Sklerose, ALS (Amyotrophe Lateralsklerose), Raynaud-Phänomen, Sjorgren-Syndrom, Chrom

Quelle:
http://worldwar3.blog.de/2009/07/27/squalene-dreckige-kleine-geheimnis-schweinegrippeimpfung-6595962/
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 22. Oktober 2009, 00:13

Interessante Leserkommentare zum Squalene-Artikel:

Sven (Besucher)
2009-07-27 @ 10:24:59
....und lasst uns nicht vergessen, das ein Grippemittel nur sehr kurz haltbar ist. Um es länger haltbar zu machen wird Quecksilber benutzt. Das selbe Quecksilber, welches im alten Fieberthermometer einsatz fand. Was wurden wir gewarnt, wenn mal ein Thermometer kaputt ging, vor dem anfassen und einatmen der Dämpfe von eben diesem Quecksilber. Heute geht es einfacher, einfach unter die Haut injezieren und Grippemittel nennen.............

worldwar3
2009-07-27 @ 14:22:03
na tolle wurst , und squalene ist auch drinne, na dann viel spass beim Golf Kriegs Syndrom

hagbard celine (Besucher)
2009-07-28 @ 23:31:53
Im Jahr 2005 erwarb Barack Obama im Wert von 50 000 USD Aktien des Arzneimittelherstellers Baxter, der zu dieser Zeit an der Entwicklung eines Medikaments gegen die Vogelgrippe arbeitete.

Da tun sich doch einige Fragen auf, zumal die Investition sehr spekulativ war und die Hauptinvestoren zu Obamas Sponsoren gehören. Zudem arbeitete Obama gezielt daran, dem Konzern staatliche Mittel für \'dringende Forschung\' zur Verfügung zu stellen. Dass bestimmte Viren nicht duch natürliche Mutation entstehen, sondern viel Tüftelei im Labor notwendig ist, sollte jedem klar sein. Ist ja auch ein sehr einträgliches Geschäft, Milliarden von Impfdosen herzustellen, die selbstverständlich von den \'besorgten\' Regierungen weltweit aufgekauft werden.

Weitere Einzelheiten zu Obamas fragwürdigem Geschäft in folgenden Artikeln (leider nur auf English):

http://birdflu666.wordpress.com/2009/07/19/obamas-investments-in-biotech-companies-apparently-developing-the-bird-and-swine-flu/

http://www.nytimes.com/2007/03/07/us/politics/07obama.html?_r=1&pagewanted=print

xy (Besucher)
2009-07-29 @ 15:51:24
In Deutschland wird es keine Zwangsimpfung geben! Ist alles freiwillig! Also kackt Euch mal nicht ins Hemd.... :-D
Sollte es ne Zwangsimpfung geben... reiss ich dem Impfer die Spritze aus der Hand und ramme Sie die tief ins Herz...+ brachiale Kopfnuss....da müsste schon n halbes Sondereinsatzkommando kommen und mich abholen....die Wichser können sich die Scheisse in den Sack spritzen...ololo (Besucher)

2009-07-30 @ 13:25:39
ist aber echt so. es wird keinen zwang geben, das ist psychologisch gesehen aber gar nicht nötig. die leute werden mit den news in kommender zeit noch extrem verängstigt. und wenn es dann noch heißt \"wir haben nicht genug für alle da\", was im grunde eine lüge ist, dann werden alle schafe den ärzten die türen einrammen und denen sogar noch die zusatzkosten zahlen, falls diese durchgesetzt werden.

/ironie
heil den intellegence agencies
/ironie off

Nürnberger Ärzteprozess (Besucher)
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess
2009-08-10 @ 11:40:41
Es wurde noch nie ein krankmachendes Virus empirisch nachgewiesen!

Siehe unter:

http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=79

http://www.neue-mediz.in/videos.htm (Dr. rer. nat. Stefan Lanka)

Der Nürnberger Kodex von 1947!

5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

Der Nürnberger Kodex von 1947:
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Völkermord:
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Nürnberger Ärzteprozess:
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

Eid des Hippokrates:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

willanonymbleiben (Besucher)
2009-08-19 @ 13:45:31
interessant ist:
dem Impfstoff sind \"Squalene\" beigemischt, diese verursachen unter anderem: ...Fibromyalgie
aha... Fibomyalgie entsteht also durch die Beigabe von Squalene in den Impfstoff > bedeutet, wenn der Mensch dann krank wird und Fibromyalgie bekommt, bedeutet das, dass er als Simulant hingestellt wird...Mutter hatte Fibromyalgie und der medizinische Gutachter hatte ihr 100% Gesundheit bescheinigt, ich hoffe, ihr ahnt, worauf ich hinauswill. Der Mensch wird krank werden und in den Augen der Elite ist er 100% gesund

Quelle:
http://worldwar3.blog.de/2009/07/27/squalene-dreckige-kleine-geheimnis-schweinegrippeimpfung-6595962/

- Editiert von Maria Magdalena am 22.10.2009, 00:19 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:28

von: http://worldwar3.blog.de/2009/07/27/squalene-dreckige-kleine-geheimnis-schweinegrippeimpfung-6595962/

Hier ist die Liste aller Inhaltsstoffe.

List Of Components Of Glaxo H1N1 Vaccine
7-19-09

BIOLOGICAL INDEX

chicken embryos (eggs)
influenza virus, H5N1 [[[ Anmerkung: müsste es nicht H1N1 heißen ???]]]
virus culture

CHEMICAL INDEX

alpha-tocopherol
aluminum adjuvant
AS03 adjuvant
Daronrix
disodium phosphate
formaldehyde
magnesium chloride
octoxynol 10
polysorbate 80 (Tween 80
potassium chloride
potassium dihydrogen phosphate
sodium chloride
sodium deoxycholate
squalene
thiomersal (thimerosol) (MERCURY)
vitamin E

Schöner Giftcocktail mit Golf-Kriegs-Syndrom-Potential ... na denn ...

gruß klaus
kf-forum
 

Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Beitragvon Juliane » Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:36

Na dann. Am Besten mit einer Flasche Eierlikör hinter die Binde kippen.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Squalene- das dreckige kleine Geheimnis

Beitragvon kf-forum » Sonntag 25. Oktober 2009, 14:59

Hier noch der Inhalt eines eben erhaltenen Rundbriefes:

Bitte dringend verbreiten, es gibt leider immer noch Leute, die sich
impfen lassen wollen, wir müssen diese Informationen so vielen
Menschen wie möglich zukommen lassen !!!!!

Bitte diese Artikel unbedingt bis zu Ende lesen und weiterreichen. Zu
Ihrer eigenen Sicherheit !!!!!!!
Treffen Sie eine gute Entscheidung und vertreten Sie diese nach allen
Kräften.
Ferry Funk, Dipl.-Biol.


Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte, liebe Mitbürger,

am 26. Oktober 2009 soll mit der Impfung gegen Schweinegrippe begonnen
werden. Viele Widersprüche sind öffentlich geworden. Was über die
Presse bekannt wurde, ist leider nur die Spitze des Eisbergs.
Im Anhang findet Ihr einen Artikel, der sich vorallem an Ärzte
richtet. Er sollte aber auch von allen Menschen, denen das eigene
Leben und das ihrer Familie und Freunde lieb ist, gelesen und
weiterverbreitet werden. Bitte schickt diesen Text auch an
Betriebsleiter, an Betriebsärzte, Vorgesetzte, Betriebsräte,
Organisationen, an Ärzte und Heilpraktiker weiter.

Es geht im Kern darum, daß in den meisten Impfstoffen Nanopartikel zum
Einsatz kommen, welche erwiesenermaßen schwere gesundheitliche Schäden
oder den Tod nach sich ziehen können. Dadurch wird die Impfung
illegal. Es wird nachgewiesen, daß die zuständigen Gesundheitsbehörden
die Öffentlichkeit diesbezüglich anlügen und auch die Ärzte keine (!)
Informationen bekommen, um ihre Patienten über diese schwerwiegenden
Risiken und möglichen tödlichen Impfschäden aufklären zu können.
Jeder Arzt, der sich an der Pandemie-Impfung beteiligt, muss wissen,
dass er sich in illegaler Weise an massenhaften Körperverletzungen und
an versuchtem Totschlag beteiligt. Er haftet persönlich für die
Folgen, da er nicht über diese aufgeklärt hat bzw. aufklären konnte.
Auch sollte jeder Arzt aus eigener Verantwortung seine Kollegen
darüber informieren, selbst wenn er sich nicht selbst am Impfen
beteiligt.
(Neulich wurde aus Nordrheinwestfalen gemeldet, daß die ersten Ärzte
eine Beteiligung an der Impfung gegen Schweinegrippe verweigern.)
Wer sich noch nie mit dem Thema Impfen beschäftigt hat, wird
vielleicht entsetzt sein und kaum glauben können, daß die deutschen
Gesundheitsbehörden derart brisante Informationen zurückhalten. Ich
beschäftige mich nun seit 3 Jahren intensiv mit den Hintergründen und
kann dies leider nur bestätigen. Wer weiterhin ungeprüft also
gutgläubig alles übernimmt, was uns Behörden, die Presse oder die
großen Konzerne erzählen, lebt gefährlich... Es ist besser, sich jetzt
mit der unangenehmen Wahrheit zu konfrontieren, als hinterher
aufzuwachen.
Daher gebt diese Information bitte möglichst schnell weiter um vielen
anderen helfen zu können! Es würde mich freuen, wenn ich eine kurze
Rückmeldung bekommen könnte, ob diese Information aufgegriffen und
weitergeleitet wurde.
Vielen Dank für Eure/Ihre Mithilfe,
mit freundlichen Grüßen
Hans Hörner
97337 Dettelbach (ehemals 97280 Remlingen)
kf-forum
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste