kann es sein

kann es sein

Beitragvon Marion » Sonntag 1. November 2009, 14:41

das der körper sich an mcs gewöhnt, wenn das ganze schleichend fortläuft? ich gehöre ja auch zu denjenigen bei denen sich die symtome über jahre steigerten und ich merke für mich selber, das beste ich für mich vermeidung.

ich meide alles, vor allem ansammlungen von menschen und dinge die ständig von vielen benutzt werden, betrifft allerdings auch öffentliche verkehrsmittel. da ich aber noch raus gehe, abe rich ständig irgendwelche symtome, weil ich nicht allem ausweichen kann, wie z.b. jetzt in der heizperiode.

hat man null chance, wie jetzt wiede rim fall von angelika, wenn es direkt von null auf hundert geht?


marion
Marion
 

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste