Die neuste Generation von MCS-Masken

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Maria » Montag 9. November 2009, 13:33

Ich habe gestern die neuste Generation von MCS-Masken entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=2WtXJXlqqOE
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Clarissa » Montag 9. November 2009, 14:16

bin drauf reingefallen, gute nummer :-)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Limette » Montag 9. November 2009, 14:29

Toll gemacht!
Limette
Durchstarter
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:23

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Monja » Dienstag 10. November 2009, 10:40

Hi hi, du Schlingel, aber meinste nicht, dass der Inhalt dieser
"Masken" eher dem Inhalt der uns psychiatrisierenden Ärzte/Ämter/
Gutachter ist? Nichts als warme Luft,- hey hat mal jemand ne Nadel?
Kleiner Lacher von dir am Morgen, kann ich immer gut gebrauchen.

Monja -:)
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Monja » Dienstag 10. November 2009, 11:29

Von dem thread animiert habe ich hier mal einiges zum Staunen und erfrischenden Schmunzeln rausgesucht, für die, die mal auf andere
Gedanken kommen möchten; und bin auf eine unglaubliche Vielfalt von Masken gestoßen, guckst du da:

Für meine damalige Gutachterin
http://www.fasnetsforum.de/misc/uploads/forum/6_05_13.jpg

Die sinnvollste Maske (!)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.simplyscience.ch/Portaldata/1/Resources/Images/2_AHA/Stories/earth_mask_466_1.jpg&imgrefurl=http://www.simplyscience.ch/desktopdefault.aspx/tabid-7/41_read-3743/&usg=__Emsdn5cFSh7olDy9eCGDlpoixnI=&h=326&w=466&sz=20&hl=de&start=15&tbnid=6OZBXowUopeGOM:&tbnh=90&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Dschutzmasken%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Für einige komplett durchgeknallte Psychiater
http://www.guwi.de/erotikshop/rub1~Masken__Knebel~artnr~14615~func~det~wkid~53668496538776315.html

Große Auswahl in Japans täglichem Leben:
http://3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SfjRm9RRSCI/AAAAAAAALZc/V8Y0x7-15h4/s400/surgical+masks+12.jpg

Außergewöhnliche bei Schweinegrippe:
http://xenius.arte.tv/de/files/0507gonfles1.jpg

Maske meines parfümierten Nachbarn:
http://www.sipra.ch/Arbeits-Schutz-Blog/wp-content/uploads/2009/05/schwein.jpg

Für Marsmenschen:
http://www.pro-physik.de/Phy/Images/News/RKI_Leonow_350.jpg

Michael:
http://www.oe24.at/multimedia/archive/00260/Michael_Jackson__9__260492f.jpg

Im Karnevall:
http://www.dox-maskentheater.de/uploads/pics/maskenmann22_01.jpg

Für Gespenster:
http://www.kunst-gemaelde-galerie.de/bilder/nk_kutte_maskenmann.jpg

Der Sensenmann:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,166364,00.jpg

Für Clowns:
http://w0.kunstnet.org/11386/Clown.jpg

Zum Tarnen:
http://www.ok-magazin.de/app/uploads/articles_main/1341-large.jpg

Für Sänger:
http://www.20min.ch/images/content/1/1/7/11788309/12/topelement.jpg

Beim Fußball:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,509860,00.jpg

Für Kriminelle:
http://www.flensburg-online.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/maskenmann-dormagen.jpg

Banküberfall:
http://www.optimal-banking.de/thema/2008/bankuberfall.png

Harlekin:
http://harlekins-best.de/harlekins/Harlekin.JPG

Für Taucher:
http://juliane-arne.de/pics/arne_taucherhelm.jpg

Schutz bei Vulkan-Ausbruch:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sc.tagesanzeiger.ch/media/images/315/322578.jpg&imgrefurl=http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/803347.html&usg=__bGJHXOLadkvLrnEowdBbbCHtToY=&h=270&w=480&sz=49&hl=de&start=19&tbnid=8QLqU4DsgM4acM:&tbnh=73&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dschutzmasken%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Flieger aus Mexico:
http://www.bild.de/BILD/news/bild-english/PICTURES/news/2009/04/2009-04-29-swine-flu-germany/paar-schutzmasken-schweinegrippe-mexiko-flughafen-frankfurt-12125547-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Masken wurden/werden schließlich zu allen Zeiten getragen,
heute:
http://www.leibnitz-today.at/Leibnitz_Today_Gallery/gallery/21.02.09_Maskenball_in_Gralla/leibnitz-today_Maskenball00001.jpg

damals:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00495/venice_ball_DW_Reis_495688g.jpg

Für ausgeflippte Rebellen:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/dc/37/f9/14432249.jpg

Auf dem Laufsteg sogar:
http://www.japantrends.com/en/wp-content/uploads/2009/04/senseware_mint_designs_1.jpg

Beim Zahnarzt, wobei ich noch diesen Bericht fand:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geschichteinchronologie.ch/med/amalgam-volksvergiftung-d/zahnarzt-m-schutzmaske.jpg&imgrefurl=http://www.geschichteinchronologie.ch/med/amalgam-volksvergiftung.htm&usg=__g7xi1_O3l9NSbEz7Ff1iSSRv7Co=&h=144&w=215&sz=19&hl=de&start=8&tbnid=OuvIvNvo12f_2M:&tbnh=71&tbnw=106&prev=/images%3Fq%3Dklinik%2Bschutzmaske%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

Beim Sport
http://freenet-homepage.de/othc/bilder/Schutzmaske.jpg

Bei der Feuerwehr:
http://img.fotocommunity.com/Hilfsorganisationen-im-Einsatz/Feuerwehr/Atemschutzmaske-a18251530.jpg

Im Labor
http://www.sapigmbh.de/images/Schutzmaske%20K4.jpg

Im Krieg
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Bilder_des_Tages_-_23_November_2007/7/63552/63718S.jpeg

In verseuchten Gebieten:
http://www.fhzb.de/Galerien/AtemschutzUebung.jpg

Herzlichst Monja
- Editiert von Monja am 10.11.2009, 10:54 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Maria » Dienstag 10. November 2009, 14:13

Zitat MOnja "Hi hi, du Schlingel, aber meinste nicht, dass der Inhalt dieser
"Masken" eher dem Inhalt der uns psychiatrisierenden Ärzte/Ämter/
Gutachter ist? Nichts als warme Luft,- hey hat mal jemand ne Nadel?
Kleiner Lacher von dir am Morgen, kann ich immer gut gebrauchen."

Nein, Monja, meine ich absolut nicht, ich finde das Video super gemacht und ein wenig Selbstironie kann nie schaden! Es bring ein wenig Abwechslung, Schwung und Leben in den Alltag / die Bude. Ich finde, man muss auch einmal über sich selbst lachen können. :)

Viele Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Monja » Mittwoch 11. November 2009, 16:31

Liebe Maria,
na, da haben wir uns missverstanden, ich meinte es nur "ironisch",
dass die Köppe der Gutachter bem Thema MCS nur mit Luft gefüllt sind.
Natürlich fand ich dein Video total lustig, klar :-)) Und Selbst-
Ironie find ich immer gut, hilft alles nicht so schwer zu nehmen.
Ja ich weiß, mein schwarzer Humor wird manchmal falsch verstanden,
ist aber immer lieb gemeint, habs so von den frechen Berliner Jungs
gelernt, sorry.

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Maria » Donnerstag 12. November 2009, 14:35

Hallo Monja,

ich hatte Dich schon richtig verstanden und dann nur kurz meinen Gedanken freien Lauf gelassen. War also kein Missverständis! :)

Ich finde auch, es ist schon alles traurig genug um uns herum, da ist ein kleiner Gag sicherlich willkommen.

Viele Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Arnfried » Freitag 13. November 2009, 22:56

Ein paar aufgehübschte OP-Masken
[url]http://www.smartshoppingblog.de/1907_schweinegrippemundschutz-als-neuer-modetrend/?mc=freemailnewsletterthema1_mundschutzkw4609.smartshoppinghome[/url]

runterscrollen, da sind noch mehr!
- Editiert von Arnfried am 13.11.2009, 21:57 -
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Sina » Samstag 14. November 2009, 20:53

Hallo Monja,

Da hast Du aber viele verschiedene Masken rausgesucht. Danke für die Mühe.

Viele Grüße von Sina
Sina
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:51

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Monja » Sonntag 15. November 2009, 10:54

Arnfried, tolle Entdeckung !!!
Etwas Humor gegen unser Leid tut immer gut.

Auch dieser Text bei den Masken kann unser zukünftiges Leben in der Öffentlichkeit etwas erleichtern, ich wurde grad vor einigen Tagen wieder angepöbelt im Haus wegen meiner Maske, das sei asozial und lächerlich, hat mich schwer getroffen und ich werde sie zukünftig hier nicht mehr tragen, sondern einen Schal, ein Tuch.

Hier der Text unter den Masken, den ich meine:

Bei einer sich ausbreitenden Pandemie muss man wohl in Zukunft davon ausgehen, dass Menschen mit Mundmasken öfter im Straßenbild erscheinen.

und Sina, Danke!
Herzlichst Monja



- Editiert von Monja am 15.11.2009, 09:55 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Die neuste Generation von MCS-Masken

Beitragvon Marina » Sonntag 15. November 2009, 13:25

Liebe Monja,

ich würde an Deiner Stelle die Maske in Zukunft nicht vor dieser unmöglichen Frau verbergen, denn dann würdes Du ihr in ihren Augen womöglich Recht geben. So könnte sie es jedenfalls auffassen. Nein, lauf weiter mit Maske herum und gib nicht klein bei. Wenn sich hier eine lächerlich gemacht hat, dann ist sie es und nicht Du. Sei weiterhin stark und lass Dich nicht unterkriegen, schon gar nicht von so einer unmöglichen Person, die keine Ahnung hat.

Schönen Sonntag

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste