Plakate für Raucher

Plakate für Raucher

Beitragvon Arnfried » Freitag 13. November 2009, 22:59

[url]http://www.smartshoppingblog.de/2413_die-besten-und-gruseligsten-antirauchen-plakate/?mc=freemail@newsletter@thema1_raucher@kw4609.smartshopping@home[/url]
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Plakate für Raucher

Beitragvon Energiefox » Samstag 14. November 2009, 15:11

Arnfried
super Bilder, auch fiese Bilder auf Zigarettenpackungen sollen Wirkung zeigen.
Als freiwilliger Müllpate kann auch noch die Scheißkippen täglich aufsammeln. Zumindest Zigrettenschachteln und Kippen einfach überall in die Landschaft zu werfen, müsste arg bestraft werden. Freiwillig ändern diese Raucher, die so was machen, nicht ihr umweltfeindliches Verhalten . Ich finde aber täglich so einen Mist, es ist bei manchen schon selbstverständlich so zu handeln.
Gruß Müllfox
- Editiert von Energiefox am 14.11.2009, 17:31 -
Energiefox
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste