Weihnachtsgeschenk von Politik für Pharma zu teuer

Weihnachtsgeschenk von Politik für Pharma zu teuer

Beitragvon Maria Magdalena » Montag 4. Januar 2010, 14:50

Wegen des zuviel bestellten Schweinegrippe-Impfstoffs hofft Sachsen-Anhalts Gesundheitsminister Norbert Bischoff (SPD) auf die Kompromissbereitschaft der Pharmahersteller. Er gehe stark davon aus, dass sich die Länder und die Industrie auf einen "Mittelweg" einigen könnten, sagte Bischoff am Montag im Deutschlandradio Kultur.

Andernfalls kämen auf die Länder hohe Kosten zu, wenn sie auf nicht gebrauchten Impfdosen sitzen blieben. Allein Sachsen-Anhalt drohen Bischoff zufolge Kosten zwischen zwei und zehn Millionen Euro.

Aus http://de.news.yahoo.com/2/20100104/tts-minister-hofft-auf-kompromiss-wegen-c1b2fc3.html
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Weihnachtsgeschenk von Politik für Pharma zu teuer

Beitragvon Energiefox » Montag 4. Januar 2010, 15:48

Super Maria Magdalena das Du den Bericht gebracht hast.

In der kath. Kirche, jedenfalls bei uns im Dorf, reicht man sich zum Friedensgruß wieder die Hand.
War ja wegen der sogenannten Scheinegrippe ausgesetzt worden. Hab aus versehen Scheinegrippe geschrieben, denke Scheinegrippe stimmt auch, da sind ja etliche Geldscheine geflossen. Ob die Bundesländer den Pharmafirmen wieder den Friedensgruß geben werden ist sehr fraglich.

Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste