von Energiefox » Mittwoch 24. November 2010, 23:52
Nein brauch ich nicht hab eine hohe Hecke vorm Haus.
Mein Dorf ich denke es ist ein großes Glück es ist noch lange nicht dran.
Hab gerade gelesen die fanatischen Leute die so ein Schwachsinn lieben, allen Dreck ins Internet, bewerfen schon Häuser mit Eiern die sich verpickseln haben lassen.
Ich denke es ist ein hohes Recht anonym auf dem Gebiet zu bleiben.
Gruß Fox - Editiert von Energiefox am 24.11.2010, 22:53 -