Todesmutige Rettung

Todesmutige Rettung

Beitragvon Kira » Donnerstag 23. August 2012, 08:36

Segler befreit Wal
Ein Wal hat ein Problem. Vor dem australischen Queensland verheddert sich das Säugetier unter Wasser in einem Seil. Doch dann schlägt die Stunde eines Seglers. Mit Taucherbrille und Küchenmesser eilt er dem Wal zur Hilfe und befreit ihn.
Todesmutig hat ein australischer Segler vor Queensland einen ertrinkenden Buckelwal gerettet. Das ......

http://www.n-tv.de/panorama/Segler-befreit-Wal-article7027851.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Todesmutige Rettung

Beitragvon Sileah » Donnerstag 23. August 2012, 09:31

Cool!

Ich wusste nicht, dass Wale als gefährlich einstuft werden. In der Situation klar, aber sonst?

Gut, dass alle wohlauf sind! :-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste