Suche Schwedinchen

Suche Schwedinchen

Beitragvon Miss Excel » Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:22

Hallo,

ich suche Schwedinchen aus dem Hartz-IV-Forum.

Sie hat mich aufgrund eines Posts, den ich gemacht habe, darauf aufmerksam gemacht, dass ich MCS haben könnte, und sie hat mir einige gute Links gegeben.

Das war Anfang/Mitte 2011. Zu der Zeit war ich nur auf sehr wenige Stoffe so empfindlich, und darum habe ich damals auch gemeint, ich hätte kein MCS.

Nun habe ich sie im Hartz-IV-Forum schon ein paar Mal angeschrieben, aber sie war schon seit Sommer/Herbst 2011 nicht mehr dort eingeloggt.

Falls jemand was weiß oder selbst Schwedinchen ist, würde ich mich über eine PN freuen.
Miss Excel
 

Suche Schwedinchen

Beitragvon bling.bling » Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:37

Hast Du die Admins des Hartz-IV-Forum schon angeschrieben?
Die können doch eine Email von Dir an sie weiterleiten.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

Suche Schwedinchen

Beitragvon Miss Excel » Donnerstag 4. Oktober 2012, 14:05

Nein, habe ich nicht.

Ich bekomme eine Mail, wenn mir dort jemand schreibt. Von daher hätte sie auch jedes Mal eine Mail bekommen müssen, wenn ich ihr geschrieben habe.

Aber sie war ja nun auch schon so lange nicht in dem Forum aktiv.

Zeitlich würde die Inaktivität mit dem Tod von Mezzadiva zusammenpassen, jedenfalls ist das die Einzige, von der in dem Zeitraum ein Nachruf hier im Forum steht.
Miss Excel
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste