wichtige Petition,bitte unterzeichnen Refugee-camp

wichtige Petition,bitte unterzeichnen Refugee-camp

Beitragvon Sileah » Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:18

Bitte unterzeichnet diese Petition. Das, was da gerade in Berlin geschieht, GEHT GAR NICHT!!

Decken und Isomatten wegnehmen, bei der Kälte :-(

https://http://www.change.org/de/Petitionen/dr-christian-hanke-bezirksb%C3%BCrgermeister-berlin-mitte-duldung-der-fl%C3%BCchtlingsproteste-auf-dem-pariser-platz#
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

wichtige Petition,bitte unterzeichnen Refugee-camp

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:36

Nein da werde ich nicht unterzeichnen! Alle einpacken und zurück in ihre Herkunftsländer, wäre meine Antwort.
Wäre ich Flüchtling wäre ich froh mein nacktes Leben gerettet zu haben und das mich jemand aufgenommen hat, mir ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Essen gegeben hat. Wie viele sind keinen wirklichen Flüchtlinge, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge oder besser gesagt sie kommen wegen des sozialen Netzes.

Deutschland braucht endlich eine strikte Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik um den Missbrauch endlich abzuschaffen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

wichtige Petition,bitte unterzeichnen Refugee-camp

Beitragvon Sileah » Donnerstag 1. November 2012, 12:44

Nun...

Solange die Menschen da sind, ist es [b]unmenschlich[/b] ihnen Decken und Isomatten wegzunehmen!
Die Flüchtlinge haben ein Recht ihre Meinung zu artikulieren und sie auch öffentlich darzulegen.

Und ob es Wirtschaft- oder Umweltflüchtlinge sind, können wir nicht entscheiden.

Aber so geht man einfach nicht mit Menschen um.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

wichtige Petition,bitte unterzeichnen Refugee-camp

Beitragvon Sileah » Donnerstag 1. November 2012, 12:50

Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste