US-Wahl

US-Wahl

Beitragvon Sileah » Dienstag 6. November 2012, 14:09

Was glaubt Ihr, wer wird Präsident?

Ich hoffe, Obama gewinnt...auch wenn er viel von seinem \"Glanz\" verloren hat. Klar, schwierige Zeit, die Konstellation im Repräsentantenhaus. Trotzdem... Wer hätte gedacht, dass Obama Bin Laden in einem souveränen Staat quasi \"hinrichten\" lässt?

Interessant, wenn auch ermüdend, war der Wahlkampf.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Land tw so fremd ist.
Wie viel Wert auf Religion, Familie usw gelegt wird.
Kümmert mich NULL, was Merkel glaubt, wie oft verheiratet etc.pp.
- Editiert von Sileah am 06.11.2012, 16:33 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

US-Wahl

Beitragvon Husky » Dienstag 6. November 2012, 14:35

Ich auch, er wäre das kleinere Übel.
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

US-Wahl

Beitragvon Sileah » Dienstag 6. November 2012, 15:45

Hatte gerade ein interessantes Gespräch auf Twitter: https://twitter.com/popoklatsch_/status/265765647076696064
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

US-Wahl

Beitragvon Sileah » Mittwoch 7. November 2012, 04:10

Wow, ist das knapp!

Bisher 50:50.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

US-Wahl

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 7. November 2012, 08:05

Kann man um 0600 nicht mehr sagen 303 Obama und 203 für Romney ganz klarer Sieg für die Demokraten.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

US-Wahl

Beitragvon Sileah » Mittwoch 7. November 2012, 08:47

YES!!

Wie oben schon geschrieben, bin nicht wirklich so überzeugt vom anderen Friedensnobelpreisträger (so von Friedensnobelpreisträger zu Friedensnobelpreisträger *gg*).

Wäre interessant, was er tut und schafft, wenn der Senat usw hinter ihm steht und keine Finanzkrisen ist.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

US-Wahl

Beitragvon Husky » Mittwoch 7. November 2012, 09:43

Man kann aufatmen. Der Wahlausgang ist das Beste was im Augenblick passieren konnte.
Romney hätte die gesamte Weltwirtschaft erschüttert und das Elend in seinem Land wäre größer geworden.

Jetzt ist Obama gefragt das Ruder wirklich herumzuwerfen.
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

US-Wahl

Beitragvon Sileah » Mittwoch 7. November 2012, 09:50

Heute Nacht hatte ich echt Zweifel, ob er's schafft.

Die "Antrittsrede" hatte oft düstere Züge...auch wenn's schwer wird, wir können es schaffen...usw

Mal sehen, wie's wird.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste