Hilfe ich bin anders als Andere

Hilfe ich bin anders als Andere

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 21. Februar 2013, 23:22

Einmal nur NEIN, der Rest alles mit JA beantwortet, das es so schlimm mit mir ist habe ich nicht gewusst.[hr]

Exzentriktest entwickelt von Dr. David Weeks in über zehnjähriger Forschung auf dem Gebiet der Exzentrizität.
Kreuzen Sie bei den nun folgenden 16 Fragen jeweils die für sie richtige Antwort mit ja oder nein an. " Weiß nicht" kennt der Exzentriker nicht. Sind Sie in ihrem täglichen Verhalten nicht konformistisch, das heißt, weicht Ihr Verhalten von dem der meisten Zeitgenossen ab?
Sind Sie kreativ tätig?
Werden Sie durch ihre Neugier stark beeinflusst und motiviert?
Möchten Sie die Welt so verändern, dass sie ein besserer Ort wird und dass die Menschen in ihr glücklicher sein können?
Sind Sie sehr von sich überzeugt und sagen auch gerade heraus, dass Ihre Meinung die richtige ist und leider der Rest der Welt hinter ihnen her hinkt ?
Haben Sie ungewöhnliche Essgewohnheiten oder leben Sie in einer merkwürdigen wohnlichen Umgebung?
Sind Sie sich seit der Kindheit bewußt, dass sie irgendwie anders sind als andere?
Leben Sie allein?
Waren Sie Einzelkind oder ältestes Kind?
Sind Sie konkurrenz- und wettbewerbsorientiert und lässt Sie die Meinung anderer über das, was sie gerade tun, kalt?
Sind Sie an materiellem Erfolg im Leben nicht interessiert?
Sind Sie überdurchschnittlich intelligent?
Haben Sie Probleme mit der Rechtschreibung?
Haben Sie mehr als ein Steckenpferd oder eine Beschäftigung, der sie gerne viel Zeit und Energie einräumen?
Sind Sie nicht sonderlich an der Meinung anderer über sich interessiert?
Haben Sie eine manchmal böse Art von Humor?
Können Sie die Fragen alle mit "ja" beantworten, wobei zwei "nein" durchaus erlaubt sind, sind Sie ein waschechter Exzentriker oder Exzentrikerin. Treffen alle Fragen bis auf vier auf Sie zu, sind Sie hart an der Grenze zum Exzentrischen.
Dr. David Weeks: "Es sind viele Faktoren, die dazu beitragen, dass der Exzentriker phänomenal glücklich ist. Der Exzentriker, so haben wir heraus gefunden, ist gesünder als der Durchschnittsmensch und sieht meist jünger aus. Auch haben können wir annehmen, wenn wir historischen Fällen von vermuteter Exzentrik nachgingen, dass Exzentriker meist ein hohes Alter erreichten"
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste