falscher Umweltarzt

falscher Umweltarzt

Beitragvon Mia » Freitag 5. Juli 2013, 09:17

Vor dem Landgericht Schweinfurt muß sich ein ehem. KFZ-Schlosser(!) verantworten, der sich als " Umwelt-Doc"
ausgegeben und mehrere Monate Patienten mit Burn-Out, Krebs und chron. Darmleiden in einem Hotelzimmer behandelt hat.

Quelle: www.bild.de


Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Re: falscher Umweltarzt

Beitragvon Girl named Sue » Freitag 5. Juli 2013, 09:55

Gibt es jemanden hier der dort war und berichten kann?
Wäre wichtig für uns alle.
Benutzeravatar
Girl named Sue
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:05

Re: falscher Umweltarzt

Beitragvon Kira » Freitag 5. Juli 2013, 10:10

05.07.2013
Von J. VÖLKERLING .Schweinfurt
Im Hotel
Kfz-Schlosser behandelt als falscher Arzt
Er trug einen weißen Kittel, nannte sich „Umwelt-Medic“. In einem Hotelzimmer behandelte er Patienten, unterschrieb Rezepte, stellte Diagnosen. Acht Monate lang! Dabei hat Otto H. (61) nie an einer Uni studiert. Er ist gelernter Kfz-Schlosser!

JETZT STEHT OTTO H. ALS FALSCHER ARZT VOR GERICHT!

Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft in Schweinfurt (Bayern): Titelmissbrauch in 16 Fällen, gefährliche Körperverletzung in 10 Fällen!

Rückblick: Im Winter 2010 mietet sich der frühere Porsche-Autoschlosser aus Butzbach (Hessen) unter falschem Namen im „Rhönotel“ ein – seine neue „Praxis“!

Seinen Patienten erklärt er das ungewöhnliche Behandlungszimmer so: „Ich mache eine Auszeit, arbeite nur nebenher.“

Egal ob Burn-out, Krebs oder chronische Darmleiden: Der angebliche „Umweltmediziner“ verschreibt homöopathische Heilmittel, lässt sich beim Faschingsumzug des Ortes sogar als Notarzt einteilen. Seine Patienten ahnen nichts!

Der Betrug fliegt schließlich auf, weil der Hochstapler immer wildere Lügengeschichten erzählt. Angeblich ist er sogar Chef einer Klinik im Schwarzwald und in Afghanistan gewesen.

Ende Juli 2011 wird der falsche Doc festgenommen, dabei kommt raus:...


hier ist der direkte Link zu dem Artikel
http://www.bild.de/news/inland/betrug/s ... .bild.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron