Polizei schießt auf Hund Bruce und überfährt ihn

Polizei schießt auf Hund Bruce und überfährt ihn

Beitragvon Kira » Mittwoch 10. Juli 2013, 17:36

einfach nur traurig .... mach's gut Bruce

Die Welt
10. Juli 2013
Von Christin Bohmann

Hochsauerlandkreis

Polizei schießt auf Hund Bruce und überfährt ihn

Weil ein Hund auf der Autobahn streunte und sich nicht vertreiben ließ, haben Beamte in Nordrhein-Westfalen erst auf den Mischling geschossen und ihn anschließend überfahren. Tierschützer sind empört.
Im Hochsauerlandkreis in Nordrhein-Westfalen haben Polizisten erst auf einen streunenden Hund geschossen und anschließend das Tier überfahren. Tierschützer laufen nun Sturm gegen die Beamten. Doch bei dem Vorfall stellt sich wieder einmal die Frage: Wie weit darf Tierschutz gehen?...

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... t-ihn.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste