Der traurige Hund an der Straßenecke in Cochabamba

Der traurige Hund an der Straßenecke in Cochabamba

Beitragvon Kira » Sonntag 19. Januar 2014, 13:04

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."
(Josh Billings)
http://www.aphorismen.de/suche?f_autor= ... gs&seite=3


focus.de
15.01.2014
dpa

Tiere
Der traurige Hund an der Straßenecke in Cochabamba

Zeitungsverkäuferin Aída Miranda sah den Hund täglich hinter seinem Herrchen herlaufen. Der Student fuhr auf seinem Motorrad zur Universität in Cochabamba in Bolivien.

Jeden Tag rief er dem Hund zu, er solle zurück nach Hause gehen, was er nach zwei Straßen auch immer tat. Bis der junge Motorradfahrer von einem Taxi angefahren wurde und auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Der Hund wartet weiter an der Unfallecke auf sein Herrchen. ...


http://www.focus.de/panorama/welt/tiere ... 42045.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron