Herzergreifendes Video

Herzergreifendes Video

Beitragvon Kira » Mittwoch 2. April 2014, 09:39

sza/HuffPost
| Veröffentlicht: 30/03/2014 13:05 CEST
| Aktualisiert: 01/04/2014 09:17 CEST

Pures Glück: Boxer Duncan rennt über den Strand - auf zwei Beinen! (VIDEO)


sza/HuffPost | Veröffentlicht: 30/03/2014 13:05 CEST | Aktualisiert: 01/04/2014 09:17 CEST
Dürfen wir vorstellen? Das ist Duncan Lou Who. Der Boxer wurde mit deformierten Beinen geboren, die ihm abgenommen werden mussten. Eine Tierschutzorganisation namens Panda Paws Rescue hat ihm das Leben gerettet.

Sein Handicap trübt Duncan Lou Who’s Frohsinn aber kein bisschen. Er steht allerdings nicht besonders auf seinen Hunde-Rollstuhl, sondern rennt lieber herum – auf zwei Beinen. Geht nicht? Geht doch! Schauen Sie im Video oben, wie er über den Strand wetzt, als er das erste Mal zu Besuch am Strand ist. ....

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/30 ... ef=germany
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Herzergreifendes Video

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 2. April 2014, 11:30

Das machen aber die Vorderbeine nicht all zulange mit. Im Moment geht es aber nach einiger Zeit werden die Verschleißerscheinungen sich massiv bemerkbar machen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste