Buckelwal-Rettung

Buckelwal-Rettung

Beitragvon Kira » Sonntag 13. April 2014, 09:42

thx an die mutigen Retter :D

Ein Schnorchler sieht einen tonnenschweren Wal. Als er sich ihm nähert, macht er eine schockierende Entdeckung.

Dieser junge Buckelwal hatte sich im Netz eines Fischers verfangen. Er konnte nicht mehr schwimmen und war dem Tode geweiht. Als Michael Fishbach und seine Freunde ihn fanden, brauchten sie ihren ganzen Mut, um ihn zu befreien. Schau selbst: ...

..Wale sind wunderbare Lebenwesen. Sie sind riesig und doch so verletzlich. Viele Arten sind vom Aussterben bedroht. Du kannst helfen, dass Wale den Menschen nicht länger egal sind. Teile dieses Video.

http://heftig.co/walrettung/
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste