Count Down zum Super Bowl 2017

Count Down zum Super Bowl 2017

Beitragvon Clarissa » Sonntag 5. Februar 2017, 15:17

Es ist wieder einmal so weit, die Nacht der Nächte rückt immer näher. Der SUPER BOWL kommt immer näher, es ist ein"Megaevent" mit internationalen Künstlern.

Leider ist dieser Sport nicht so gesund wie man glauben mag. Rainhard Fendrich hat dazu ein gut passendes Lied veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=xkJNXQeyluA

Wusstet ihr das die vielen Zusammenstöße, das Rammen, das auf Boden knallen jedes mal kleine Gehirnerschütterungen verursacht die im Endeffekt zu einer Art Parkinsonerkrankung führt? https://www.welt.de/sport/article124354 ... leibt.html

Auch bei Fußballern die viele Kopfbälle spielen, Boxer die viele Kopftreffer erhalten uvam, kann man diese Erkrankung immer wieder finden.

Es gibt keine Versicherung die dieses Risiko absichert, denn die wissen um die Gefahren.

Nur wegen der Sensationsgier der Zuschauer wird das nicht gestoppt, da werden teilweise sehr junge Menschen ohne Hintergrundkenntnisse in die Schlacht geschickt, man verspricht ihnen Ruhm und Geld aber man verschweigt ihnen das sie mit ihrem Leben spielen und der Tot noch das gnädigere Schicksal wäre.

Eine normale Parkinson kann man z.B. mit Cannabis teilweise gut behandeln aber das zermatschte Gehirn leider nicht. Wo sind dann die Bewunderer, die Fans, der Ruhm? Weg! Das verdiente Geld ist auch weg, denn man hat ja gelebt und selbst wenn man gespart hat, es ist schneller alle als man denkt und dann ist man auf die Gnade fremder Menschen angewiesen.


Das waren meine Gedanken zum Super Bowl und Co.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron