tv-sprecher unfreiwillig komisch

tv-sprecher unfreiwillig komisch

Beitragvon sunday » Sonntag 5. April 2009, 20:19

gestern hatte ich kurz in eine übertragung vom nato-gipfel reingeschaut. der sprecher kommentierte das aussehen der teilnehmer:

angela merkel im schicken hosenanzug, michelle obama braungebrannt....

obwohl ich z.zt. extreme schmerzen habe (gürtelrose im mund, die re. seite vom gaumen ist komplett befallen und die hom. mittel, die dabei helfen, vertrage ich leider nicht mehr), mußte ich doch lachen.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 00:10

tv-sprecher unfreiwillig komisch

Beitragvon Maria Magdalena » Sonntag 5. April 2009, 20:35

Bist Du ganz sicher, dass es Gürtelrose ist, Sunday?

Falls ja, dann fällt mir Vitamin C ein, Knoblauch, Salbeitee (2 Tassen täglich).
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

tv-sprecher unfreiwillig komisch

Beitragvon Maria Magdalena » Sonntag 5. April 2009, 21:23

Vielleicht hilft Dir Deine Hühnersuppe Spezial (antiviral?)? Wegen der Schmerzen eventuell nicht zu heiß essen, es geht ja mehr um die heilenden Wirkstoffe der Zutaten.

Kannst Du nicht die homöopathischen Mittel niedriger dosieren? Oder spielt das keine Rolle für die Verträglichkeit?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. So etwas tut höllisch weh.

maria magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:18

tv-sprecher unfreiwillig komisch

Beitragvon sunday » Sonntag 5. April 2009, 21:27

ja, ganz sicher. danke für den tip. aber die sachen vertrag ich leider auch nicht. z.zt. vertrag ich garnichts mehr, reagier auch auf alles allergisch. die schmerzen sind so schon extrem, aber bei jedem essen und trinken werden sie höllisch, auch wasser in zimmertemperatur ist unerträglich.
morgen werde ich noch mal einen versuch mit hom. mitteln machen. ganz ohne geht es nicht und dauert dann auch viel zu lange bis es wieder weg ist.

lg
sunday
- Editiert von sunday am 05.04.2009, 22:36 -
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 00:10


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste