Schon wer wach?

Schon wer wach?

Beitragvon Karlheinz » Sonntag 19. April 2009, 06:14

Wenn der Kaffee oder das Minaralwasser nicht so recht wirken will: probierts mal mit Jessy Martens:

http://www.youtube.com/user/janfischermusic (die ersten drei)

Auch international eine der besten Blues/etc. Stimmen, die ich kenne und dabei erst 20 und aus Dland, was man nun gar nicht hört.

(Auf http://www.jessymartens.de/ kann man auch wählen, ob sie an einem Wettbewerb teilnehmen darf der zum International Blues Challenge 2010 nach Memphis führt.)

Mit vitaminreichen Grüßen und ganz viel Energie für einen Sonntag, der sonnig werden soll,

Karlheinz
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1488
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:01

Schon wer wach?

Beitragvon Lennox » Sonntag 19. April 2009, 15:11

Heute bin ich spät aufgestanden, es hat gutgetan richtig auszuschlafen.
Dein Sonntagskonzert hat mich in Schwung gebracht - Danke Karlheinz:)
Lennox
Besserwisser
 
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 11:48

Schon wer wach?

Beitragvon Mary Poppins » Dienstag 21. April 2009, 11:12

Hallo Karlheinz,

ich mag Deine Musik, sie baut mich auf.

Liebe Grüße,
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 21:41


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast