Seite 1 von 1

Schon wer wach?

BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2009, 07:14
von Karlheinz
Wenn der Kaffee oder das Minaralwasser nicht so recht wirken will: probierts mal mit Jessy Martens:

http://www.youtube.com/user/janfischermusic (die ersten drei)

Auch international eine der besten Blues/etc. Stimmen, die ich kenne und dabei erst 20 und aus Dland, was man nun gar nicht hört.

(Auf http://www.jessymartens.de/ kann man auch wählen, ob sie an einem Wettbewerb teilnehmen darf der zum International Blues Challenge 2010 nach Memphis führt.)

Mit vitaminreichen Grüßen und ganz viel Energie für einen Sonntag, der sonnig werden soll,

Karlheinz

Schon wer wach?

BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2009, 16:11
von Lennox
Heute bin ich spät aufgestanden, es hat gutgetan richtig auszuschlafen.
Dein Sonntagskonzert hat mich in Schwung gebracht - Danke Karlheinz:)

Schon wer wach?

BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2009, 12:12
von Mary Poppins
Hallo Karlheinz,

ich mag Deine Musik, sie baut mich auf.

Liebe Grüße,