Seite 1 von 1

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 16:43
von Energiefox
Aus der Zeitschrift "Welt der Wunder" ein kleiner Auszug...

So fanden Forscher jetzt heraus, dass die Insekten (Mücken) bestimmte Gerüche wie Kosmetika und Fußschweiß
anderen neutralen Düften vorziehen......

Also jetzt mein Tipp aber nicht ernst gemeint, bewaffnet Euch mit Mücken, dann werdet hier die nenschlichen pafumierten Plagegeister vielleicht schnell los.
Gruß Energiefox

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2009, 17:34
von Lulabee
Würde mir nicht leid tun, wenn Parfümstinker verstochen werden von den Mücken.
Sorry, aber wir leiden unter denen, also sollen die ruhig auch leiden;)

Mücken lieben Kosmetika und Fußschweiß

BeitragVerfasst: Freitag 12. Juni 2009, 22:18
von Arnfried
Kosmetika im Sinne von Duftstoffen?

Jedenfalls werde ich seit ich krank bin weniger gestochen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viel draußen bin und die Fenster nicht so lange öffne wie früher.
- Editiert von Arnfried am 12.06.2009, 23:19 -