Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Beitragvon Clarissa » Freitag 10. August 2012, 14:12

Heute kam endlich mein Hornbesteck, jetzt kann ich ohne Metallgeschmack essen. Ich habe es gleich genossen und bin völlig überrascht, es schmeckt wirklich nach nichts.

Leider hat es seinen Preis ca. 70€ das Set.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/9vlkzsAphUrnmYlGgoAlr-NzoWIrm6iGK-iGp79646Y?feat=directlink

Ich habe mich lange geziert und mit Holzbesteck und Stäbchen gelebt, ab heute wird wieder mit Messer, Gabel und Löffel gegessen.

Für alle die mehr zu diesem Thema wissen möchten, die sollten diese Seite mal besuchen http://www.hornbesteck.com/kursus-A1.html

Für die Küchenarbeit habe ich Küchenmesser mit Keramikklinken.

MCS ist eine Sch....teure Krankheit.



- Editiert von Clarissa am 10.08.2012, 14:16 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Beitragvon Kira » Freitag 10. August 2012, 19:45

Dann lasse es dir in Zukunft wieder gut schmecken;0)
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Beitragvon Clarissa » Freitag 10. August 2012, 20:28

[quote]Dann lasse es dir in Zukunft wieder gut schmecken;0)[/quote] schon dabei, heute abend bunter sommersalat mit thunfisch und als warme mahlzeit kohlrabi mit paprika, gemüsezwiebel, chili und hackfleisch. lebe zur zeit abends ohne kohlhydrate und da muss ich schon ordentlich essen um satt zu werrden. aber es schmeckt endlich richtig.
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Beitragvon Mia » Samstag 11. August 2012, 07:54

Viel Vergnügen mit Deinem neuen Besteck, Clarissa!
Lass es Dir gut schmecken!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Hornbesteck - endlich metallfrei essen

Beitragvon Clarissa » Samstag 11. August 2012, 08:05

Es schmeckt wirklich ganz anders, brot das ich vorher als normal gegessen habe schmeckt plötzlich völlig versalzen. Ich habe es mit dem Metallmesser geschmiert und da schmeckte es wieder normal, ein keramikmesser und es schmeckt wieder salzig. also gehe ich davon aus, das es wirklich salzig ist und bisher die metallmesser das irgendwie kaschiert hatten.

das hornbesteck selber schmeckt vollkommen neutral.
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Leckeres aus dem Gourmet -Tempel - Genuß trotz MCS & Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast