Slow Food

Slow Food

Beitragvon Beobachter » Samstag 8. September 2012, 17:48

Interessant für Jeden,
der Wert auf gesundes Essen und Trinken legt:

http://www.slowfood.de/

"Wissen, was man isst!

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben."
Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food"

Es lohnt sich, sich immer mal wieder dort zu informieren ...

Beobachter
Beobachter
 

Slow Food

Beitragvon Cimon » Samstag 8. September 2012, 18:54

Sehr schöne Seite.

Back to the Roots.
Cimon
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 08:06

Slow Food

Beitragvon Beobachter » Dienstag 11. September 2012, 10:51

"5.9.2012 - Die multinationalen Chemie-Konzerne BASF, Bayer und Syngenta vermarkten jeweils mehr als 50 hochgefährliche Pestizide. Diese gefährden weltweit Menschen, Tiere und Ökosysteme. Slow Food Deutschland unterstützt die Unterschriftenaktion des Pestizid-Aktions-Netzwerks e. V. (PAN Germany), mit der die Unternehmen aufgefordert werdem, ihre hochgiftigen Pestizide global vom Markt zu nehmen."

Slow Food. de

Beobachter
Beobachter
 


Zurück zu Leckeres aus dem Gourmet -Tempel - Genuß trotz MCS & Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste