Seite 1 von 1

Slow Food

BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 18:48
von Beobachter
Interessant für Jeden,
der Wert auf gesundes Essen und Trinken legt:

http://www.slowfood.de/

"Wissen, was man isst!

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben."
Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food"

Es lohnt sich, sich immer mal wieder dort zu informieren ...

Beobachter

Slow Food

BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 19:54
von Cimon
Sehr schöne Seite.

Back to the Roots.

Slow Food

BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2012, 11:51
von Beobachter
"5.9.2012 - Die multinationalen Chemie-Konzerne BASF, Bayer und Syngenta vermarkten jeweils mehr als 50 hochgefährliche Pestizide. Diese gefährden weltweit Menschen, Tiere und Ökosysteme. Slow Food Deutschland unterstützt die Unterschriftenaktion des Pestizid-Aktions-Netzwerks e. V. (PAN Germany), mit der die Unternehmen aufgefordert werdem, ihre hochgiftigen Pestizide global vom Markt zu nehmen."

Slow Food. de

Beobachter