von jeansgirl » Montag 18. Juli 2005, 12:58
überschüttet sie mit emails, Briefen,...
das war meine mail:
Ich möchte mich mal vorstellen, ich heisse.......... bin ..Jahre
und kann fast nicht am leben teilhaben. Jedes Verlassen der Wohnung bedeutet
einige Zeit schwere Symptome. Bei Duftkontakt werde ich bewusstlos, sofern ich es nicht schaffe dieser Duftwolke zu entfliehen. Die Folge sind schwerste Erschöpfungszustände, die sich eben nur ein Betroffener vorstellen kann.
Sogar der Gang zur Toilette wird zum Marathon.
Vielfach kommt man in einem Dämmerzustand, nach Duft- bzw. Chemiekontakt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir endlich ernster genommen werden
Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich mehr Rücksicht genommen wird
Ich würde mir sehr wünschen, dass es endlich wieder ermöglicht wird, am Leben teilzuhaben.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Duftstoffe nicht überall eingesetzt werden dürfen.
ich würde mir sehr wünschen, dass es WARN-Hinweisschilder am Eingangsbereich gibt: hier wird "beduftet"
Ich würde mir sehr wünschen, dass man uns nicht ständig als Ausserirdische belächelt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass man uns endlich hilft unsere leiden zu lindern.
Es sollte für uns wirklich mehr Hilfe und Unterstützung geben.
Es sollte kein Hindernislauf werden, wenn bei MCS die Erwerbsunfähigkeitsrente und/oder
der Schwerbehindertenausweis beantragt wird.
Das Leben ist mir der Erkrankung schon schwer genug.
Das Leben zieht an einem vorbei und man muss auf soviel verzichten.
Trotz schweren gesundheitlichen Problemen, nehmen viele es in Kauf über Ihre Kräfte zu gehen,
nur um eine Anerkennung ihrer schweren Erkrankung zu bekommen. Wir wollen nur verhindern, das noch mehr
krank werden. Wir wünschen diese Krankheit niemanden. Wir wollen sie verhindern.
Wir wollen Anerkennung Hilfe und Unterstützung.
...
adresse