Mehr Action notwendig

Mehr Action notwendig

Beitragvon Grasroot » Sonntag 4. Juli 2004, 21:31

Hallo Mitstreiter,

was ich vermisse ist die Action die früher mal da war. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als CSN zu Demo's aufrief. Wir haben uns Respekt verschafft damals. Heute ist alles etwas flacher geworden, die alten Kämpfer müde, das kann ich verstehen.

Viel Kraft wünsche ich Euch, daß Ihr wieder mithelft Umweltmedizin zu einem Brennpunktthema in Deutschland zu machen. Das Eure Seite wieder auflebt, ist ein gutes Zeichen dem andere folgen sollten.

Wir sind jedenfalls dabei!

Grasroot
Grasroot
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon Korinna » Montag 5. Juli 2004, 22:37

Hallo!
Ich stimme Dir zu. Wir sind zu leise. jeder von uns kämpft still für sich alleine und es entsteht keine große Welle. Wäre schön, wenn sich mehr zusammen finden, um gemeinsam zu kämpfen, damit das Leben wieder lebenswert wird. Gruss Korinna
Korinna
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon Jürgen Saris » Montag 5. Juli 2004, 22:53

... und genau deshalb ist unsere Galerie so wichtig, damit wir auch nach außen eine große und starke Gemeinschaft darstellen!

[quote][i]Original von Korinna[/i]
Hallo!
Ich stimme Dir zu. Wir sind zu leise. jeder von uns kämpft still für sich alleine und es entsteht keine große Welle. Wäre schön, wenn sich mehr zusammen finden, um gemeinsam zu kämpfen, damit das Leben wieder lebenswert wird. Gruss Korinna[/quote]
Jürgen Saris
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon Jackson Brown » Dienstag 6. Juli 2004, 11:55

Das mehr Action notwendig ist, sieht man an dem Studienvorhaben von Zilker.
Wir MÜSSEN uns wehren, bevor es einen von uns trifft.

Unternimmt CSN etwas? Laßt es uns wissen, wir sind dabei!

Jackson
Jackson Brown
 

Warnung vor der Zilker MCS Studie

Beitragvon CSN » Mittwoch 7. Juli 2004, 11:24

Hallo liebe Mitbetroffene,

wir werden uns mit Prof. Dr. Zilker in Verbindung setzen und detailierte Fragen stellen:
- zum Studiendesign
- zu den Umweltbedingungen in seiner Abteilung
- wer die Studie zahlt
etc.

Bis keine verläßlichen Antworten von dessen Seite gekommen sind, raten wir auf keinen Fall an der Studie teilzunehmen, um die verbliebene Gesundheit nicht noch weiter zu gefährden.

Sollte die Studie nur zum Zweck dienen MCS zu psychiatrisieren oder bagatellisieren, werden wir eine Petition beim Deutschen Bundestag, EU Parlament und bei der Ethikkommission einbringen.

Näheres erfahrt Ihr auf unserer Seite.

Herzliche Grüße


Silvia K. Müller
CSN
CSN
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 11. Juli 2004, 18:15

ja mehr Aktion ist erwünscht; nur dürfen wir ALLE
nicht vergessen: wir sind alle Kranke; alle geschädigt.

Ich würde mir schon mal mehr ZUSAMMENHALT zwischen
den Betroffenen, sowie den SHGS wünschen
Gemeinsam sind wir stark
Jeder kocht sein Süppchen für sich....
jeansgirl
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon Grasroot » Montag 12. Juli 2004, 21:14

Hallo Jeansgirl,

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Unsere Gegner, sind organisiert und zwar nicht zu knapp.
Der Markt ist zwar hart umkämpft, aber wenn es gegen
ihre Sache geht,dann halten sie zusammen. Die haben
Organisationen, die Themen wie MCS zerstreuen, zerstören
sollen. Was glaubt Ihr wo die Psychiatrisierungskampagnen
und Studien wie EUHEALS lanciert werden.

So sollten wir es auch angehen. Jeder sollte zwar seine eigene
Meinung vertreten, aber wenn es gegen unsere Erkrankung und alles
was damit zusammenhängt geht, sollten/müssen wir ein
gemeinsames Gremium haben. Dann zucken die, wie die Kakerlaken
nach dem Kammerjägereinsatz.

Grasroot
Grasroot
 

Mehr Action notwendig

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 13. Juli 2004, 20:37

ich finde auch, dass jeder seine meinung vertreten darf! Die Meinung des anderen respektieren und Gemeinsam für unsere
Rechte kämpfen
jeansgirl
 


Zurück zu Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste