Organisierte Fälschung?

Organisierte Fälschung?

Beitragvon schlumpf » Montag 6. Dezember 2010, 09:32

Zitat von Prof. Singer:

MCS ist meines Wissens die einzige Krankheit, die dazu geführt hat, dass sich in den Vereinigten
Staaten eine Industrie entwickelt hat, deren Ziel es ist, die Existenz dieser Erkrankung
zu widerlegen. Es steht viel Geld zur Verfügung, um Fakten über diese Krankheitsform
zu verfälschen.

Quelle: http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_datei/0,,380,00.pdf
S. 39
schlumpf

Organisierte Fälschung?

Beitragvon mazzei » Montag 6. Dezember 2010, 09:45

ach was, es gibt noch andere Krankheiten die unliebsam sind.
Angefangen hat es mit den Opfern der Tabakindustrie. Die legten los um alles zu vertuschen.
Sie haben damit satte Gewinne erhalten. Damit ist jetzt Schluß. Nichtraucherschutz weitet
sich weltweit aus.
mazzei
Durchstarter

Organisierte Fälschung?

Beitragvon Clarissa » Montag 6. Dezember 2010, 10:20

ist ja toll was man 2000 schon wusste und was ist passiert in einem ganzen jahrzehnt? die uhr wurde mit der brechstange zurück gedreht.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Organisierte Fälschung?

Beitragvon schlumpf » Montag 6. Dezember 2010, 10:41

Zumindest die SPD sollte Bescheid wissen. Wenn man bedenkt das bis 2005 rot-grün regiert hat, fragt man sich was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Das Dosenpfand war wohl damals das wichtigste Projekt!
schlumpf

Organisierte Fälschung?

Beitragvon kf-forum » Dienstag 7. Dezember 2010, 05:36

Hör mir auf mit der SPD, die verdienen die 3 Buchstaben nicht. Wenn man sieht, wie sich alleine Steinbrück weigert eigene Fehler bei der Bankenkrise anzuerkennen und noch heute von seinen Taten schwärmt, kann man die dt. Politiker nur noch in dei Tonne treten. Heute war auf 3-Sat die DOKU, wie die Politik von den Banken über den Tisch gezogen wurde. Was Ackermann und Co mit der HRE gemacht haben und die Merkel dabei ausgebootet haben, ist unglaublich. Inzwischen glaube ich, die Merkel durfte nur Kanzlerin werden, weil die Banken wussten, dass sie keine Ahnung hat und leicht zu ködern ist (nicht nur von den Banken). Wie ist doch gleich Merkels Motto? \"An der Seite der Starken lebt es sich am besten.\" Das sagt doch alles.

Wo hat sich diese Kanzlerin samt Steinbrücj und Co am Gemeinwohl orientiert, wie es im Grundgesetz steht? Ich habe immer die Vermögensverteilungskurve aus \"Neues aus der Anstalt\" mit Georg Schramm vor mir: die obersten 10 % des Volkes haben über 60 % aller Vermögen. Unfassbar!!!!!!

Wer sich nicht daran macht, diese Kurve schnellstmöglich anders zu verteilen, bekommt von mir keine Stimme mehr.
- Editiert von kf-forum am 07.12.2010, 04:37 -
kf-forum

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -