Studentenerlebnisse der Scent Free Initiative-Meine Thesis z

Studentenerlebnisse der Scent Free Initiative-Meine Thesis z

Beitragvon Kira » Montag 7. August 2017, 19:50

Maschinelle Übersetzung

Meine Thesis zum Download - Studentenerlebnisse der Scent Free Initiative



September bis Mai 2017 war eine Unschärfe für mich, da ich sehr krank war, während ich meinen Master of Social Work These beendete - aber hier ist es! Ich habe das Ding gemacht!

Link -----> Studentische Erfahrungen der Scent-Free-Initiative an der Fakultät für Soziale Arbeit <----- Link
Gehen Sie zur Seite und klicken Sie auf "Download" auf der rechten Seite.

Vielen Dank an alle, die mich während dieses Prozesses unterstützt und gefördert haben, vor allem andere Leute, die mit ES / MCS aus Online-Gruppen leben, die mir eine bedingungslose Unterstützung durch einige sehr schwierige Zeiten boten. In den kommenden Wochen hoffe ich, noch mehr bissgroße Schnipsel von meiner Forschung zu schaffen, um es besser zugänglich zu machen. Diese These ist ziemlich lang und dicht, aber enthält einige wichtige intersektionale Kenntnisse darüber, wie die Menschen auf die Zugangsbedürfnisse der chemisch verletzten reagieren.

Abstrakt:


Dieses Forschungsprojekt suchte zu erforschen, wie die Schüler die Einführung einer duftenden Initiative in der Fakultät für Soziale Arbeit an der Wilfrid Laurier University erlebt haben. Ein intersektionaler, kritischer Behinderungsansatz wird genutzt, um die Erfahrungen der Teilnehmer zu verstehen und Lücken in der Umsetzung zu identifizieren sowie Empfehlungen für die zukünftige politische Entwicklung. Die Arbeit aus einem transformativen Paradigma, diese Studie verwendet eine gemischte Methoden Design, einschließlich einer Online-Umfrage und in-Person-Fokus-Gruppen. Die Befunde deuten darauf hin, dass die SozialarbeiterInnen sich über die Initiative gut informiert fühlten, aber sie fühlten sich nicht hinreichend kenntnisreich darüber, wie sie die Initiative über duftfreie Praktiken verkörpern konnten. Die Teilnehmer äußerten sich stigmatisierende Einstellungen gegenüber Personen mit umweltbezogenen Empfindlichkeiten / Multiple Chemical Sensitivities (ES / MCS), die die Notwendigkeit einer Weiterbildung im Zusammenhang mit dieser Behinderung hervorheben. Insgesamt ging die Umsetzung der Initiative gut, aber es gab eine Reihe von identifizierten Lücken einschließlich Bildung, kulturell reaktionsfähige Umsetzung und Klarheit der Politik. Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass die Politik die Sprache von "Duft-frei" auf "Duft-frei" verlagern muss. Empfehlungen für die vollständige Umsetzung von duftfreien Initiativen und Politiken an der Fakultät für Soziale Arbeit (FSW) und darüber hinaus. Implikationen für soziale Arbeit Bildung, Praxis und Politik sind angesprochen. Schließlich hat diese Studie Auswirkungen auf die Verwendung von intersektionalen und kritischen Behinderungstheorie in der Sozialarbeit.



Original
July 27, 2017


My Thesis Available for Download - Students' Experiences of the Scent Free Initiative



September to May of 2017 was a blur for me as I was extremely ill while completing my Master of Social Work thesis - but here it is! I did the thing!
...

http://scholars.wlu.ca/etd/1928/

https://canaryintheclassroom.blogspot.d ... nload.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste