Die große CO² Lüge

Die große CO² Lüge

Beitragvon Clarissa » Freitag 30. August 2013, 19:58

Frage warum z.B. Häuser mit Wärmedämmungen versehen werden sollen wenn es doch sowieso wärmer wird? Wenn es wärmer wird sinken die Heizkosten. Wozu also noch Wärmedämmungen, neue effektive Heizungsanlagen, Energieberater, Energieausweise für Häuser?
Die gesamte Energie auf der Erde kommt von der Sonne. Der effektivste Weg diese zu nutzen sind nachwachsende Rohstoffe für Biogasanlagen die das Bio-Erdgas in das vorhandene Erdgasnetz einspeisen. Denn Pflanzen als nachwachsende Rohstoffe, angebaut als Energiepflanzenfruchtfolgen, nutzen und SPEICHERN die Sonnenenergie wesentlich effektiver als ALLE Arten von Solaranlagen. Außerdem erzeugen Pflanzen aus CO² lebenswichtigen Sauerstoff.


Clarissa meint: Ja warum fordert die Politik im Prinzip unsinnige Sachen, man sollte sich lieber fragen, wer hat Interesse daran und wer verdient sich eine golden Nase? Nun bin ich gespannt auf eure Antworten.

Nun in Anbetracht der Tatsache das es auf der Erde Massen akademischer VOLLIDIOTEN, Dipl.-Soz.-Päds, hirngewaschene Lehrer die mit ihrem Pay-TV-Anschluss angeben... Priester, Politologen, sog. "Geisteswissenschaftler" hirnlose Politiker und Philosophen, Journalisten die nur MÜLL schreiben... DUMMSCHWÄTZER und total vertrottelte Gutmenschen die sich für "aufgeklärte mündige Bürger" halten aber die einfachsten Dinge nicht kapieren, habe ich als dummer Heizungsbauer vollstes Verständnis für das Anliegen der Elite diese saudummen, unerträglichen, gläubigen Schafe z.B. mit einer CO2-Luftsteuer zur Finanzierung von Kriegen zu belasten um sie im finalen Endkampf auszurotten!



Quelle: http://co2-luege.blogspot.de/2009/12/we ... ernst.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu Umwelt / Umweltprojekte / Umweltschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste