Krank durch Schimmel, Räumungsklage statt Hilfe

Krank durch Schimmel, Räumungsklage statt Hilfe

Beitragvon shadow » Mittwoch 23. April 2014, 08:35

Pfarrer Ditterich

St. Elisabeth Kirchenstiftung Nürnberg versucht Pfarrer zu entsorgen!

Der Fall des Pfarrer D.
Öffentlichkeit ist das einzige Mittel was hilft und was sie fürchten!

Die Kirche lies den Pfarrer mit seinem Schiksal allein und versucht nun den schwerkranken Pfarrer eiskalt zu entsorgen. Während Ärzte gegen die, in seiner durch Mykotoxine verseuchte kirchlichen Dienstwohnung zugezogende, Lungenentzündung um das Leben des Pfarrers kämpften, versucht die Kirchenstiftung St.Elisabeth Nürnberg mit Ihrem Erzbischof Ludwig Schick und der Bistumsleitung Bamberg den gelähmten Rollstuhl fahrenden Pfarrer an die Psychiatrie abzuschieben. Mehrfache Psychiatrisierungsversuche 2011-2013 scheiterten. Jetzt verfolgte das Bistum einen neuen Plan. Im September 2013 wurde durch die St. Elisabeth Kirchenstiftung Nürnberg Räumungsklage gegen den Ex-Gemeindepfarrer Ditterich eingereicht und die Zwangsräumung der Wohnung steht an. Kurz, die St. Elisabeth Kirchenstiftung Nürnberg blockiert alle Prozesse um sich der Wahrheit nicht stellen zu müssen und schreckt vor nichts zurück. ...


http://pfarrerditterich.wordpress.com
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35

Re: Krank durch Schimmel, Räumungsklage statt Hilfe

Beitragvon Molly2 » Mittwoch 23. April 2014, 09:01

Zum Glück verhalten sich nicht alle kirchlichen Einrichtungen so. Unser Pastor hat uns, als unsere Wohnung hoch mit Insektengift belastet war, eine Gemeindewohnung als Ausweichwohnung angeboten und wollte sie MCS-tauglich für mich
herrichten lassen. Dieses Angebot habe ich ihm hoch angerechnet. Auch hat er sich damals über 3 Stunden Zeit genommen, um mehr über unsere Problematik zu erfahren.

Molly2
Molly2
Greenhorn
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 09:23

Re: Krank durch Schimmel, Räumungsklage statt Hilfe

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 23. April 2014, 11:59

Soviel zum Thema Kirche...die Scheinheiligen! :o
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Krank durch Schimmel, Räumungsklage statt Hilfe

Beitragvon shadow » Samstag 8. November 2014, 11:27

Ex-Gemeindepfarrer von St.Elisbeth Nürnberg , Peter Ditterich ist am 04.11.2014 verstorben .

http://pfarrerditterich.wordpress.com/2 ... -ditterich
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35


Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste