suche Urteil zu tationil/Glutathion

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon deggendorferin » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:09

hat jemand von der Krankenkasse ein positives Urteil erhalten, dass
die Krankenkasse Tationil übernimmt.
Ich würde gerne nochmal einen Antrag auf Kostenübernahme stellen;
hat dazu jemand ein Urteil auf das ich mich berufen kann..
Wie soll ich den Antrag stellen und begründen???
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon Havana Blue » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:30

Hat wohl nicht viel Aussicht auf Erfolg, oder kennt jemand ein anderes Urteil?

http://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/tk_sec.cgi?chosenIndex=UAN_nv_1005&xid=3349027
Havana Blue
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 15:58

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon Havana Blue » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:42

Falschbehandlung mit Tationil

http://openjur.de/u/137315.html

"...Der 1943 geborene Beschuldigte ist als Facharzt für Allgemeinmedizin in F. niedergelassen. Im Februar 2004 wandte sich der Vater des am 13. Januar 2004 verstorbenen T. O. (im Folgenden: Patient), Herr T1. O. , beschwerdeführend an die "Gutachterkommission für ärztliche Behandlungsfehler" und trug vor, der Beschuldigte habe den durch Metastasen eines malignen Melanoms verursachten Tod seines Sohnes durch unsachgemäße naturheilkundliche Behandlungen zumindest mitverschuldet, denn er habe seinen Sohn immer wieder in dem Glauben bestärkt, ohne Chemotherapien und/oder Bestrahlungen auszukommen; insbesondere habe er nicht für eine sofortige fachgerechte klinische Behandlung gesorgt. Auch "nach der großen Operation" habe er seinen damals schon extrem schwachen Sohn immer wieder von E. per Bus und Bahn nach F. kommen lassen. Das sei ca. 3 Wochen bis zur "Einlieferung im finalen Zustand" in das Knappschaftskrankenhaus E. so gegangen. Der Beschuldigte habe auch laufend seine Firma A. GmbH sowie Fremdlabore eingeschaltet; dieser "Wahnsinn" sei auch nach der OP in C. weitergegangen. Der Beschuldigte habe versucht, seinen Sohn selbst noch im finalen Stadium "auszunehmen wie eine Weihnachtsgans".... "
Havana Blue
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 15:58

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon Havana Blue » Dienstag 18. Oktober 2011, 14:28

Ich habe weiter gesucht. Leider ist sonst kein Urteil zu finden Lisa. Schade.
Havana Blue
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 15:58

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon deggendorferin » Mittwoch 19. Oktober 2011, 02:36

danke vorerst
vielleicht findet doch noch jemand positives
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon Praschl » Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:11

Auch nichts Positives gefunden.
Sucht noch wer?
Praschl
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. September 2011, 09:25

suche Urteil zu tationil/Glutathion

Beitragvon Kewarra » Samstag 22. Oktober 2011, 13:56

Frag doch mal in Umweltklinik Rötz telefonisch an, da habe ich Tationil infundiert bekommen.Für zuhause bekam ich auf Wunsch ein Rezept, mein Apotheker wusste nicht was er machen sollte und die haben mich deswegen auch beraten und unterstützt. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, der Stoffwechsel nimmt es nicht und es landet alles in der Toilette, mein Arzt Dr. Kukl. bestätigte mir diesen Eindruck, dass bei oxidativem Stress das Zeug rückresorbiert wird und raus geht...Und das bei dem Preis !
Um den Gluthationsspiegel anzuheben empfiehlt er B2 !! Leider vertrage ich das garnicht-also versuche ich es wieder besseren Wissens mit Tat.-Infussionen.LG
Kewarra
 


Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste