Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon weazer13 » Donnerstag 17. November 2011, 21:13

Endlich kann ich einmal etwas positives vermelden, ich kann och gar nicht glauben.

Heute bekam ich einen vorab Bescheid auf meinen Antrag zur Beitragsfreistellung meiner Lebensversicherung bei der ALLIANZ.

Mein Antrag wurde bewilligt und ich werde somit bis zum Vertragsende keine monatlichen Beiträge mehr zahlen müssen.

Die ALLIANZ erkennt Berufsunfähigkeit an.

Jetzt hoffe ich ergeht bald noch ein Urteil vor dem Sozialgericht in Darmstadt, auf meine Klage gegen das Kreisamt, um endlich nach drei Jahren die verweigerten ALG2 Leistungen zugesprochen zu bekommen, wegen diesem Verwertungsausschluß für die Lebensversicherung!

Grüße
weazer
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon Melville » Donnerstag 17. November 2011, 21:32

Hey, endlich eine gute Nachricht für Dich.

Glückwunsch Weazer!
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon Juliane » Donnerstag 17. November 2011, 22:22

Herzlichen Glückwunsch!
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon Palau » Freitag 18. November 2011, 00:29

Hat die ALLIANZ die Berufsunfähigkeit aufgrund von MCS anerkannt?
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon Galaxie » Freitag 18. November 2011, 02:11

Entlich mal was positives.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Annerkennung von MCS bei der ALLIANZ

Beitragvon weazer13 » Freitag 18. November 2011, 18:27

Dank euch, dem Forum und nicht zu vergessen Dr. Bartram!

Wie viele Jahre Falschdiagnosen, Ärzteodyssee, Stress und Nerven könnte MCS - Betroffenen erspart bleiben, wenn MCS wie jede andere Krankheit diagnostiziert werden könnte! Ich hätte schon 1985 die richtige Diagnose gehabt und nicht erst seit einem Jahr!

Es ging bei den Fragebogen der Allianz um meine MCS - Diagnose von Dr. Bartram, der auch die Fragebogen teilweise beantwortet hat.
Es lohnt sich auf jeden Fall sich von Dr. Bartram untersuchen zu lassen, auch wenn die Kasse nicht alle Kosten übernimmt.
Besser eine richtige Diagnose, wie weiter als "Psycho" oder "Simulant" zu leben!
Das Schreiben an die Ärztekammer Frankfurt mit erdrückenden Beweisen wird Spass machen. Ich werde alle Ärzte auflisten die mir über den Weg gelaufen sind seit 1985!

Meine Lebensversicherung ist zumindest jetzt gesichert!

Liebe Grüße
Michael
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28


Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste