Zankapfel Tiefpreisgarantie - Wenn ein Schnäppchen keins ist

Zankapfel Tiefpreisgarantie - Wenn ein Schnäppchen keins ist

Beitragvon Kira » Samstag 19. März 2016, 18:37

n-tv.de
16. März 2016


Zankapfel Tiefpreisgarantie

Wenn ein Schnäppchen keins ist

Geld zurück, wenn man ein Produkt nicht haben will - das kann trotz des Rechtes auf Widerruf kompliziert sein. Der Bundesgerichtshof verhandelt jetzt über die Folgen von Tiefpreisgarantien.

Eigentlich war an den Matratzen wohl nichts auszusetzen. Aber das im Internet zu einer "Tiefpreisgarantie" angebotene vermeintliche Schnäppchen gab es anderswo billiger. Der Kunde wollte die Ware nicht mehr und widerrief den Vertrag. Der Händler wehrt sich vor dem Bundesgerichtshof (Az.: VIII ZR 146/15).

Worum geht es genau?
...

http://www.n-tv.de/ratgeber/Wenn-ein-Sc ... 34196.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10330
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:56

Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast