Urteile

Urteile

Beitragvon Kira » Montag 19. Juli 2004, 21:23

Hallo,

danke für Eure Rubrik - Recht!
Sie hat mir einiges verdeutlicht.

Das Urteil Binz spricht auch Bände!
Was man dem Mann schon alles angetan hat, weil
er die WAHRHEIT spricht.
UNGEHEUERLICH!
Das kann sich unser Land aus ökologischer,
wie ökonomischer Sicht auf Dauer nicht leisten.
Was von den Verantwortlichen (MDK, BG & Konsorten)
umgesetzt werden muß, wie es aussieht.

Kira
Kira
 

Situation Seilschaften

Beitragvon Daniel » Samstag 14. August 2004, 08:24

Binz ist auch mein Arzt, was der Mann schon vor Jahren gesagt hat ist eingetreten, leider. Langsam düften das diese Seilschaften auch merken und den Schwanz einziehen, oder besser um den eigenen Kopf fürchten, für das was sie in den letzten Jahren an Chemikalienopfern verrichtet haben.

Daniel
Daniel
 

Urteile Binz

Beitragvon Sigrid und Isabella » Donnerstag 7. Oktober 2004, 12:26

Auch wir sind Patienten von Dr. Binz und möchten ihm hier an dieser Stelle unsere absolute Hochachtung aussprechen und ihm für seine unglaubliche Menschlichkeit trotz aller Gegenattacken im höchsten Maße danken.
Sigrid und Isabella
 

Urteile

Beitragvon jeansgirl » Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:43

ich hatte nicht die Möglichkeit zu Dr. Binz zu fahren
Trotzdem habe ich viel von Ihm gehört, der Arzt hat Rückrad und
meine volle Anerkennung und meinen Respekt
Warum gibt es nicht mehr von seiner Sorte????????
Ein Arzt der wirklich hilft
jeansgirl
 

Urteile

Beitragvon Bender » Dienstag 12. Oktober 2004, 13:10

ich habe den Eindruck, als gäbe es immer weniger Ärzte die sich engagieren UDN die kompetent sind?
Bender
Bender
 


Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron